Das ist das, was man als ENTWICKLUNG bezeichnen kann oder muss!

2. Bundesliga
-
-
Heute fliegt weiterer Schotter weg.
Noch hat der HSV ja eine Chance in der Relegation.
-
Alle Daumen für den VFB gedrückt.
Unsympath Walther kotzen zu sehen, kann kein Geld der Welt aufwiegen.
Drecks HSV
-
Alle Daumen für den VFB gedrückt.
Unsympath Walther kotzen zu sehen, kann kein Geld der Welt aufwiegen.
Drecks HSV
Du willst also das unser Verein schaden nimmt? Bist ein super fan
-
Die Diskussion hatten wir hier vor Wochen schon. Es bleibt festzuhalten: Der Hass auf andere Vereine oder die Häme über andere ist größer als der schöne Spruch "Nichts ist größer als der Verein". Denn damit ist tatsächlich unserer gemeint, man gönnt aber lieber einem anderen Verein nicht den Aufstieg, als dem eigenen Verein eine gut ausgehandelte Prämie. Das muss man erstmal schaffen...
-
Gestern in Osnabrück und heute in Regensburg schienen mir die Nachspielzeiten mit Ante Sapina abgestimmt worden zu sein.
-
Beruhigt euch.
Da gibt's ganz anderes/andere, welches/welche dem Verein schadet/dem Verein schaden.
Ich habe doch diese Brühe ne ausgehandelt.
-
Das Gejammer bzgl. Heidenheim/Bundesliga gab's ja vorher schon. Ich sag' einfach nur: Glückwunsch, sportlich absolut verdient! Und ein Verein, der sich das konstant erarbeitet, ist mir allemal lieber als jedes Millionenkonstrukt.
Schönes Zitat von Frank Schmidt nach dem Spiel:
Sky-Reporter: "Der FCH-Chef hat Ihnen ein Denkmal versprochen ..."
Schmidt: "Brauche ich nicht, da pinkeln die Leute nur dagegen,"
-
Du willst also das unser Verein schaden nimmt? Bist ein super fan
Weis denn hier überhaupt jemand welche Summe es denn für Ransi geben würde ? (welche Größenordnung)
(bitte Nur Fakten, keine Vermutungen)
-
Weis denn hier überhaupt jemand welche Summe es denn für Ransi geben würde ? (welche Größenordnung)
(bitte Nur Fakten, keine Vermutungen)
200.000
Ist also ne Menge
-
Aber deswegen einem unsympathischen Verein die Daumen drücken? Nö. Und da lass ich mir überhaupt kein schlechtes Gewissen einreden.
-
Soviel wie erste Runde Mafiapokal ca. Wäre immerhin eine kleine Schadensbegrenzung.
-
Aber deswegen einem unsympathischen Verein die Daumen drücken? Nö. Und da lass ich mir überhaupt kein schlechtes Gewissen einreden.
Trotzdem biste da ein scheiß Fan
-
Du bist eben kleingeistig, alles gut 😊 Darfst weiter alles doof finden. Hass macht schön
200000, da kriegste aber schon nen guten Stürmer ausgeliehen.
-
Ein kotzender HSV ist unbezahlbar, fertsch.
-
Ob jetzt dieser sinnlose Merc3des VfB oder die Fischköppe in der Ersten sind, ist mir total Rille. Da nehm ich die 200K gerne mit.
-
Du bist eben kleingeistig, alles gut 😊 Darfst weiter alles doof finden. Hass macht schön
200000, da kriegste aber schon nen guten Stürmer ausgeliehen.
Unbedingt.
Daher drücke ich auch dem HSV die Daumen!
-
Wie die kleinen Kinder
Ich den nicht
-
Tja hätten wir unsere Hausaufgaben im Sachsenpokal gemacht müsste man jetzt nicht rum jammern wo das Geld ist. Darmstadt und Heidenheim für Hertha und Schalke sowas von verdient für diesen Drecksverband, da müssen noch mehr kleinere Vereine hoch. Was interessiert mich dieser Drecks HSV. Die Frage ist, so haben wir keine Kohlen, dann aber 200000 Euro in einen Spieler verbraten.
-
Was hat denn der HSV verbrochen, dass er hier so gehasst wird? Ich meine, mir ist es vollkommen Rille, ob die aufsteigen. Aber sich an deren Misserfolg zu ergötzen, das kann ich nicht nachvollziehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!