Jens Härtel wäre frei.............

2. Bundesliga
-
-
Ich würde mich am Ende der Saison kaputtlachen wenn die Unioner und Maggies jeweils ne Liga tiefer rauschen.
Naja, wie es bei Union weitergeht, finde ich schon interessant. Von daher wünsche ich mir für die den Klassenerhalt. Einfach so aus Soap-Interesse. Um zu gucken, wie und wann (ob!) das im großen Drama endet.
Aber den Kartoffelköppen würde ich gerne winkend im anderen Aufzug nach oben begegnen.
-
In Braunschweig steht offenbar auch Sportdirektor Vollmann vor dem Aus.
-
Gut was los in Hannover
-
Braunschweig hat jetzt auch den Sport GF Vollmann entlassen, Ex Spieler Kessel übernimmt das zu seinem bisherigem Job, derzeit Sportdirektor
-
Scherning soll es also nun bei Braunschweig richten. Darf gleich gegen seinen Ex-Klub Osnabrück ran.
-
Osnabrück spielt doch gegen den trainer....
-
also untenrum könnte die tabelle so bleiben.
-
Auch wenn man sie beide nicht leiden kann: Wieder ein eindrucksvolles Beispiel, wie Schei*e der VAR ist.
Dass die Osnasen mal das Gefühl haben, dass das Spiel etwas zu lange gedauert hat, fetzt aber trotzdem... Schweinsteiger sah so aus, als ob er fertig wäre dort.
-
Ich hätte mir die komplette fünfminütige Überprüfung des 3:2 nur den arroganten Schweinsteiger anschauen können, wie er seinen Kopf fassungslos vergräbt.
Unterm Strich werden wir kommende Saison aber weder gegen die einen, noch gegen die anderen spielen müssen, wenn die so weiter spielen (und wir weiter so Punkten).
-
Ist doch schön anzusehen wie die Glückspilze aus Osnabrück jetzt das Karma einholt
Darf gern so weitergehen.
-
Richtig so! Den Osnasen sei die dritte Liga gegönnt. Ich staune gerade nur über das Abschneiden von Kauczsche Truppe, die für mich Ende letzte Saison eher den Formschlechtesten Eindruck gemacht hatte. Hätte denen Abstiegskampf pur zugetraut.
-
Ich hätte mir die komplette fünfminütige Überprüfung des 3:2 nur den arroganten Schweinsteiger anschauen können, wie er seinen Kopf fassungslos vergräbt.
Diesen, meinen eigenen Beitrag, muss ich im Nachhinein geraderücken. Was ich nicht wusste und mir eben erst angelesen habe: Schweinsteiger hat 2006, als er Spieler bei Braunschweig war, in der Braunschweiger Innenstadt unverschuldet eine 13-Jährige überfahren, die bei Rot über die Fußgängerampel gelaufen ist. Das Mädchen starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Vor diesem Hintergrund ist es sehr unangemessen, sich ausgerechnet nach einem Spiel in Braunschweig über Schweinsteiger lustig zu machen. So eine Geschichte schüttelt man schließlich sein Leben lang nicht ab, und für ihn dürfte jeder Aufenthalt in Braunschweig unangenehm sein. Klassisches Beispiel für die alte Redewendung "Urteile nie über einen anderen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist."
-
Das Training der Polizei für die WM 2024 hat wohl begonnen? https://www.faszination-fankurve.de/news/68520/im-…ppen-an-96-fans
-
Staatlich angeordnete Körperverletzung in großem Stil. Es gibt kein Gesetz, was das rechtfertigt, aber mehrere, die Menschen vor so etwas schützen sollen. Konsequenzen? Sehr wahrscheinlich keine. Und niemand kann dagegen etwa tun.
-
Ehrlich, ich wusste gar nicht, dass Deutschland eine EM bekommen hat.
-
verwundert mich nicht
-
Schleuder, wenn dir dazu nichts besseres einfällt einfach die Finger still halten.
Ich geh jetzt erstmal Acht Cider und Acht Bier trinken...
-
-
Rostock scheint die drei Punkte aus Magdeburg mitzunehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!