zac Die meisten in der Ostkurve sind dafür nicht mitverantortlich oder haben das unterstützt.
Ist mir schon klar, sollte auf dem Spruchband dann aber auch Erwähnung finden.
zac Die meisten in der Ostkurve sind dafür nicht mitverantortlich oder haben das unterstützt.
Ist mir schon klar, sollte auf dem Spruchband dann aber auch Erwähnung finden.
zac ist wieder in seiner blase 😎😂
Meister Küpper und Tusche finden den Protest eigentlich richtig, aber irgendwie doch scheisse. Sowas nennt man wohl Schizophrenie.
Das wird die nächsten Wochen noch richtig lustig, wie Rotten sagt.
Ich zumindest hoffe darauf.
der küpper quatscht den hsv in liga 1 😂😎
wenn man so einen Investorenverein wie die Hertha noch in Schutz nimmt zeigt's die Heuchelei beiderseits
Vielleicht waren sie unter Kay Bernstein gerade auf dem Weg, dies zu korrigieren…?
Du meinst ein Anschlag?
Vermutlich per Rauchmelder.
Schokoladentaler, Tennisbälle, Plakate etc. Und wenn das noch bis zum Sommer geht.
Die Leute rennen trotzdem in die Arenen saufen Bier für 5,20 und freuen sich wenn der nächste Superstar für 50 Mio kommt. Don Quiote lässt grüßen.
wenn man so einen Investorenverein wie die Hertha noch in Schutz nimmt zeigt's die Heuchelei beiderseits
Zu ihrer Entlastung kann man aber schon sagen, daß sie gegen den DFL Deal gestimmt haben.
Vielleicht waren sie unter Kay Bernstein gerade auf dem Weg, dies zu korrigieren…?
Als erstes hat bernstein ja noch mehr anteile verkauft und wohl such dafür noch mehr rechte an die investoren verkauft
Schokoladentaler
Ich bin dick investiert in Schokolade, mir kann es Recht sein
Als Fußballfan und als Demokrat muss man Tennisbälle aushalten.
Nunu, abgemacht. Aber nicht Küpper oder Oliver Forster, die sind unaushaltbar. War gestern wieder Folter für die Ohren.
Hier übrigens mal die Stellungnahme der Harlekins Berlin, u.a. auch mit nem Verweis auf die eigene jüngere Vereinshistorie. Kann ich inhaltlich voll und ganz so unterschreiben.
In Karlsruhe gibt es Unruhe: https://www.sportschau.de/regional/swr/s…abwahl-100.html
Da ja bei uns das leidige Thema Stadionverträge wohl noch einige Zeit auch eins bleibt, mal ein aktueller Blick zu den Zechprellern. Dort hat der Stadtrat heute zum wiederholten Mal der Reduzierung der Stadionpacht zugestimmt. In Zahlen heißt das für Liga 2 eine Miete von 2,4 Mio (vereinbart ursprünglich 3,2 Mio) und für die 3. Liga würden 625.000€ fällig. Das alles jeweils plus Zusatzzahlungen, welche vom Abschneiden im DFB-Pokal sowie vom Zuschauerschnitt abhängig sind. Genaueres dazu hier mal:
Die haben eine Insolvenz durch. Sollte man das als Beispiel wirklich heranziehen?
Naja, ich wollts halt rein informativ auch mal in der Höhe hier reinstellen, was so ein überdimensionierter Schuppen selbst nach so ner Insolvenz fürn finanzieller Klotz am Bein sein kann. Und was die Meinung der dortigen Aufsichtsbehörde bzgl. dieses jährlich zu genehmigenden Sonderbudgets und die Zwänge der Stadt dort angeht.
Die Zwänge der Stadt sind hier nicht unbedingt andere. Keine Ahnung, ob der jährliche shitstorm die dort auch betrifft. Jedenfalls ist es kein Alleinstellungsmerkmal für die sächsische Landeshauptstadt. Zumindest lese ich das so heraus. Die haben ihre Probleme, welche in gewissem Maße nur die Unsrigen sind...
Die haben eine Insolvenz durch. Sollte man das als Beispiel wirklich heranziehen?
Nur eine?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!