Den Gegner hassen
Ich hasse weder Uerdingen noch Funkel. Hass ist schon was anderes als Schadenfreude. Dieses Spiel gehört halt zur Dynamofolklore.
Den Gegner hassen
Ich hasse weder Uerdingen noch Funkel. Hass ist schon was anderes als Schadenfreude. Dieses Spiel gehört halt zur Dynamofolklore.
Kleiner Tipp....Friedhelm und Wolfgang.
Haben beide gespielt. Und?
Orrr, steht doch alles da.
Ich finde es schön wie sich Lautern grad zur Feile macht. Erst den (leider) erfolgreichen Schuster entlassen,dann den bisher überall relativ erfolglosen Gramozzis als neuen jungen Heilsbringer für die nächsten Jahre anpreisen und nun mit Funkel das genaue Gegenteil verpflichten. Selbst wenn es gutgeht, im Sommer suchen sie wieder.
Ja ok,wer im Glashaus saß...
Schuster entlassen da zu defensiv, da holt man den Griechen der Bekanntermaßen ........ defensiv spielen läßt um jetzt Funkel zu holen der auch nicht für Hurrafussball bekannt ist.
Da hätte man gleich Schuster behalten können.
Ich hab auch noch einen Feil im Köcher, muss aber erstmal meine Nägel pfeilen.
Schuster entlassen da zu defensiv
Da gab es wohl eher abseits des Platzes Probleme ...
genau, wie im Schacht...
ich hätte ihn weder im Schacht noch bei de zechpreller entlassen. einfach den Dirk machen lassen und notfalls etwas ... (kann man mittlerweile hier ni mehr schreiben) hinstellen.
Das riecht nach einem Tassen-Gewinnspiel. Muss ja nicht gleich eine für 30,- EUR sein. Schwede, dabei?
Nö, was für eine sinnlose Idee von dir Herr @AndyH*M !
wünsche dir ne gute Nacht beim riechen nach einer Tasse! -vielleicht gewinnst du.
Falls ni, spendest du hier einfach mal 30€, oder legst es dem Nachwuchs hin.
ni blöde machen alter!
Prost.
Prost.
Interessant zu sehen, wie die "Meinungen" der Kommentatoren langsam umschwenken, gerade am Beispiel des Spiels in Berlin. Sollten sich die Aktionen wirklich auszahlen...?
Der des Spieles in Hannover ebenso mit Verständnis. Bin gespannt ob es heute einen Abbruch gibt.
Humor haben sie ja....
Und auch das gibt's...
Es wird noch lustiger....
So ein Teil mit Banner war gestern auch schon bei Köln zu sehen, war ein Statement gen dfl.
Gibt es morgen schwarz gelbe Autos?
Hannover hatte auch noch eine Botschaft für Matt Potter, Chef von CVC.
Einiges Los in Nürnberg. Die Nürnberger haben mit großem transparent den Innenraum Betreten.
Was stand den drauf? Muss man jetzt alle Infos nur streuen??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!