Ich hoffe, dass es lesbar ist
Edit:
FCN am 11.12. die richtige Entscheidung getroffen - bleib standhaft und bekenn dich zu deinen Werten - Investorendeal sofort stoppen
Ich hoffe, dass es lesbar ist
Edit:
FCN am 11.12. die richtige Entscheidung getroffen - bleib standhaft und bekenn dich zu deinen Werten - Investorendeal sofort stoppen
Kannst auch drunter schreiben was da steht, wenn du unsicher bist, dass mannes lesen kann
Ich kann es selber nicht lesen
Edit:
Eben nochmal woanders nachgesehen:
(Auf der Tapete sind alle Buchstaben groß geschrieben. Darauf habe ich jetzt verzichtet)
Steht doch da „Highspeed Internet“
FCN: Am 11.12 die richtige Entscheidung getroffen - Bleib standhaft und bekenn dich zu deinen Werten - Investorendeal sofort stoppen!
Baumgart steigt nun also mit dem HSV nicht auf
Baumgart ist bereits als Trainer 2x aufgestiegen, der wird das schon hinbekommen. Dazu reicht es ja die Abwehr etwas stabiler zu bekommen, der Rest läuft ja da von alleine.
Gerade PK von Steffen Baumgart beim HSV gesehen, mit dem Enthusiasmus und der Überzeugung, ist die Überzeugung aufzusteigen bei allen sicher wieder da.
Brauchen wir auch! Gerade jetzt!
Ohne Baumgart wünschte ich den HSV als Dino der zweiten Liga. Nun mit Baumgart, ….wird selbst der HSV symphatisch, schade.
Hätte ruhig Union übernehmen sollen….
wird selbst der HSV symphatisch
So viele Baumgarts kann es gar nicht geben...
Nun mit Baumgart, ….wird selbst der HSV symphatisch, schade.
Entschuldige, aber .............nein.
Das letzte Mal sympathisch war der HSV, als Sylvie van der Vaart noch jung war.
Sauberer Einstand für Funkel. 0:4 gegen den KSC.
Weiter so
Die Maggis führen zur Halbzeit schon 3:0 gegen Schalke. Die Schalker haben echt Glück, dass da unten so viele Mannschaften sind, die noch schlechter sind.
Nur sind es nicht mehr so viele…
ich hab nicht erwartet, dass sich braunschweig so rausarbeitet, es bleibt spannend
Warum ist denn der Gästeblock bei Düsseldorf gegen Hansa so leer?
Ist heute nicht anbaden in der Ostsee?
nö, das U-Boot geht langsam unter.
na nun übertreib mal nicht, es ist nur eine kogge!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!