Das ist mein Zalenka. Aber ich sag nüscht, sonst meckert der Muzzi wieder mit mir...
Ich fürchte ja, dass sich Wehen noch für die Relegationsspiele qualifiziert. Das würde mir gar nicht schmecken.
Das ist mein Zalenka. Aber ich sag nüscht, sonst meckert der Muzzi wieder mit mir...
Ich fürchte ja, dass sich Wehen noch für die Relegationsspiele qualifiziert. Das würde mir gar nicht schmecken.
die sehe ich aufm abstiegsplatz, da geht nüscht mehr!
Muss uns nicht groß interessieren, gegen wen Saarbrücken dann den Aufstieg in Liga 2 realisiert.
Aktuell steht dort Rostock. Würde auch nicht jedem gefallen
Also wenn man jetzt nur paar Details im Bericht noch ändert, könnte man damit auch einen Beitrag über Dynamo in Liga 3 machen….
28.4.2024
2. Liga
Max Morlock Stadion Nürnberg
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 0-1
Bei schönstem Fußballwetter, allerdings ohne Trinkpause, gab es dieses Duell. In Nürnberg ist man aktuell auf Grund der miserablen Heimbilanz nicht wirklich gut gelaunt. Der Klassenerhalt dürfte, dank der schwachen Konkurrenz, trotzdem möglich sein. Sportvorstand Hecking bekam ein Plakat. Auch das Vertrauen in Fielo scheint langsam ein Ende zu finden.
Karlsruhe langte eine durchschnittliche Leistung um zu gewinnen. Das Siegtor erzielte Igor Matanovic, der mittlerweile auch schon 14 Tore erzielt hat. Sehr auffällig bei Karlsruhe der 21 jährige Paul Nebel. Leihgabe aus Mainz und natürlich Marvin Wanitzek, der zu den Top 3 der Mittelfeldspieler in dieser Liga zählt.
Fielo wechselte bereits in der HZ 4 mal aus, darunter auch Shooting-Star Can Uzun. Kurzzeitig hatte man auch Hoffnung. Doch der Schiri nahm einen Handelfmeter nach Video Studium zurecht zurück. Der Sieg von Karlsruhe ging in Ordnung.
Bierpreis 5,50
Cola 4,50
Weißweinschorle 6,50 jeweils 0,5 l
Es gab sogar Döner im Stadion.
Eintrittspreise bis 42 Euro. Wer das als Tagesgast ausgibt, ist selber Schuld.
Abartig... aber passt zu Nürnberg!
Die Weißweinschorle
Der Flugplatz hinter der Gärtnerei
Eintrittspreise bis 42 Euro. Wer das als Tagesgast ausgibt, ist selber Schuld.
Weil das ja bei uns soviel preiswerter ist.....
WIR SIND DYNAMO, schon vergessen?
Ja klar und deshalb:
Weil das ja bei uns soviel preiswerter ist.....
Orr... verstehen ist nicht so dein Ding.
Es wird Zeit das wir bei den Osnasen mal wieder zum Stadion TÜV anrücken.
Ist auch höchste Zeit, dass die Ruine stillgelegt wird. Das sah bei unserem letzten Auftritt dort an einigen Stellen schon abenteuerlich aus.
Beim Glubb zeichnet sich nach der Saison das Aus von Dieter Hecking und Meister Fiel ab. Grund sind ausbleibende sportliche Ergebnisse.
Unerwartet.
Wir sollten schnell unseren Trainer verpflichten den wir haben wollen.
Im Sommer werden viele Stellen frei, da man auslaufende Verträge nicht verlängert.
Das wissen aber auch die umworbenenTrainer und könnten pokern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!