• Zitat von Sponsors

„Nach dem Abstiegsjahr und nach dem Ende dieser Saison werden wir einen Verlust von 34 Millionen Euro erwirtschaftet haben.“

Martin Kind | Geschäftsführer von Hannover 96, über die wirtschaftlichen Auswirkungen des Abstiegs für den Club

Es wäre echtes Financial Fairplay (oder auch einfach nur Gerechtigkeit), wenn solche Finanz-Jongleure (noch schlimmer ist da ja der HSV dabei) an ihrem Gebahren scheitern würden.

... und dann bin ich aufgewacht. =O

• Bis jetzt haben wir ordentlich zugeschlagen bei Neuzugängen und liegen vorne im Vergleich zum Rest.

Oder sehe ich das falsch? Was unsere Zugänge taugen und sich integrieren aussen vorgelassen.

• Wenn drei Jahr (viel) mehr Masse als Klasse eingekauft wird, entstehen durchaus Blähungen, selbst wenns nur die Kaderstärke ist, die vor sich hin ächzt. Oft sinds eher diejenigen, die das Gewürge ertragen müssen.

...etliche der multitaskingfähigen (das böse P-Wort lasse ich hier weg, kanns ni mehr hören!) Kicker, die uns weiterhelfen oder den nächsten Schritt machen, konnten weder das eine noch das andere annähernd erfüllen und wurden auf vielen Positionen doppelt bis dreifach besetzt. Dummerweise war in der Praxis der angebliche Stammkandidat auf dieser Position teilweise schwächer als die Backups. Wobei, bei den unzähligen Experimenten mit diversen Kickern auf diversen Positionen wusste selbst der Herr Trainer zum Schluß sicher nicht mehr, was er alles schon über sein persönliches try-and-error-System ausprobiert hat.

• Die einen wollen 5-6 Neue, die anderen sprechen vom aufgeblähten Kader. Alles in einem Forum.

Das ist schon eine verrückte Sache. Das innerhalb eines Forums verschiedene Leute unterschiedliche Meinungen haben. Unglaublich, das hat die Welt noch nicht gesehen.

• Da bekommt doch gerade Riemann (Torwart von Bochum) innerhalb von drei Sekunden zweimal Gelb wegen Meckern und fliegt vom Platz. Wie kleingeistig kann man als Spieler wie auch als Schiri nur sein...

• Das Einzige, was mich an diesem Spiel interessiert hat, war das Ergebnis.

Und das gefällt mir sehr gut! Jetzt heisst es, das auszunutzen und den Neururers usw. zu zeigen dass wir noch nicht ganz weg sind! Immerhin spielen wir ja noch Zuhause gegen die...

Hach ja, wo kommt nur immer dieser plötzliche Optimismus einen Tag vor nem Heimspiel her..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!