• Uns fehlt der Mut und der Biss und die Konzentration für Siege - eigene Führungen geben bislang keine Sicherheit.

Aktuell hilft nur ein Sieg, verdient oder nicht - es wird Herbst und düster.

Alles in allem ist es klarer Abstiegskurs wenn nicht gewonnen wird - 2 Gegentore pro Spiel sind zu viel. Immer nur Unentschieden ist kein Pech.

• ich wills auch nicht schönreden und hätte sehr gern 4 punkte mehr aufm konto, eine statistik ist trotzdem von 9 spielen haben wir fünfe nicht verloren, aber halt auch nur eins davon gewonnen:

pderborn ist fällig 😅

• ich wills auch nicht schönreden und hätte sehr gern 4 punkte mehr aufm konto, eine statistik ist trotzdem von 9 spielen haben wir fünfe nicht verloren, aber halt auch nur eins davon gewonnen:

pderborn ist fällig 😅

Fast wie 2013/14 wo wir mit sage und schreibe 17 Unentschieden abstiegen, während Bielefeld trotz 5 Niederlagen mehr in die Relegation durfte=O.

Ich bin aber auch nach wie vor optimistisch, wir können bisher gut mithalten und irgendwann kommt dann auch Mal das nötige Spielglück.

• Der Tabellenplatz von uns nach 9 Spieltagen hat nichts mehr mit Pech zu tun, sondern zeigt unser tatsächliches Leistungsvermögen.

Nein, sehe ich nicht so. Stamm muss halt endlich mal gescheit nachjustieren. Ich sehe eine Truppe, die 2. Bundesliga absolut kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!