und ausgleich.
2. Bundesliga
-
-
Also als KSC-Fan biste heute aber auch komplett am Arsch.
-
Zuvor haben die Maggis geführt
Und wieder Ausgleich

-
Wenigstens bleibt es da unten ziemlich kuschelig. Der Abstand zum rettenden Ufer sollte nächste Woche nicht größer werden, wenn man hier noch mit etwas Restoptimismus in die Winterpause gehen will...
-
Will das denn noch jemand?
-
nur einer von da unten war zu blöd für nen 3:3
-
Warum feuert der KSC seinen Co Trainer? Der Trainer hat ja fast geheult gestern.
-
Weil man einen neuen Weg bestreiten will und dafür (s)einen neuen Co-Trainer installieren wollte...?
-
Nein, dann äußert man sich in der betreffenden PK anders. Wenn aber offenbar der Pressechef dieser gleich wegbleibt und der Sportchef nur schweigend dasitzt, bekommt das auch für die dortigen Fans und vor allen Dingen die Mitglieder ein Geschmäckle. Zlatan Bajramović (9 Jahre beim KSC, Interimstrainer, KSC II, U19 und eben Co der Ersten unter mehreren Trainern) ist ja zusätzlich auch noch Co der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina.
Die Mannschaft des KSC hat das wohl so kommentiert und mit Füßen abgestimmt: Die kamen zur Vereinsweihnachtsfeier ohne ihre Frauen und nur den Vereinsangestellten zuliebe, sind dann beizeiten geschlossen wieder gegangen und haben woanders gegessen. Hat dann im Nachgang auch die lokale Presse genüsslich so berichtet.
-
Unruhe in anderen Klubs kann nur gut für uns sein.
-
Ich denke aber nicht das KSC noch ernsthaft in den Abstiegskampf eingreift. Aber ja, wenn es uns im Frühjahr zu Auswärtspunkten verhilft, gerne!
-
Ich denke aber nicht das KSC noch ernsthaft in den Abstiegskampf eingreift. Aber ja, wenn es uns im Frühjahr zu Auswärtspunkten verhilft, gerne!
Die letzten Wochen zeigt der KSC aber Leistungen eines Absteigers. Eichinger ist trotz mehrfacher Angebote in den letzten Jahren beim KSC geblieben. Ich denke so schnell wird man ihn nicht entlassen.
-
willste heute morgen partout nur einmal recht haben? okay: hast recht! *nervig*
-
Letzten 5 Spiele 4:17 Tore 0 Punkte.
Das ist schon sehr dünndünne
-
Die haben 21 Punkte. Wir haben aus den letzten 16 Spielen 13 Punkte geholt. Das nenne ich "dünndünne".
Hier irgendwelche Mannschaften als theoretisch künftige Absteiger vorauszusagen, halte ich nach den Leistungen unserer eigenen Truppe für gewagt. Milde ausgedrückt. Bevor wir diese 21 Punkte überhaupt erstmal erreichen, wird noch einiges an Wasser die kaputte Carolabrücke passieren!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!