Trainingszentrum sollte erste Anlaufstelle sein, alternativ fährt man nach Kassel.
2. Bundesliga
-
-
Trainingszentrum sollte erste Anlaufstelle sein, alternativ fährt man nach Kassel.
Oder man trifft sich außerhalb von Dresden. Es gibt so viele Möglichkeiten. Dann gibt es leute in Gremien die sich lächerlich machen darüber das man das kritisiert. Da braucht man sich nicht wundern wenn Kandidaten für sowas unprofessionelles.
-
Ihr habt doch ne Meise. Ich weiß zwar nicht wo man sich getroffen hat aber was spielt das für eine Rolle? Irgendjemand behauptet das ( vielleicht Dummschwätzer Melzer) und ihr regt euch künstlich auf.
-
Die Hofewiese hat drinnen ein tolles Kaminzimmer.

-
striezelmarkt uff der bühne!
-
Friedensstraße 45, 01097 Dresden - oder - Tharandter Straße 1, 01159 Dresden.
Hat mir ein Forenuser bestätigt. Ehrenwort! -
Tharandter Straße 1, 01159 Dresden.
Is das ni die Huschhalle?
-
Mit dem Braunschweiger Sieg gegen Schalke ist der nächste Sargnagel eingesetzt.
-
Phrase aber ein Fakt: solange wir selber keine Punkte holen, brauchen wir nullkommanull nach irgendwelchen anderen Truppen schauen.
-
Conteh hat es ziemlich heftig erwischt, als er runtergebracht wurde war er den Tränen nah, da scheint etwas kaputt gegangen zu sein.
Edit: Artikel dazu https://www.news38.de/sport/eintrach…verletzung.html
-
Dann wünsche ich ihm ehrlich gute Besserung und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!