Wenn die Quarantäne am 24. beendet ist, sind wir seit 11 Wochen ohne Mannschaftstraining. Dann eine Woche drauf gegen Stuttgart (zugegeben, ein Aufbaugegner) antreten und in vier Wochen im Abstiegskampf neun Spiele runterreißen? Ich mag in dieser Frage zwar parteiisch sein, aber das kann doch keiner für faire Bedingungen oder für gesundheitlich verantwortungsvolles Handeln halten!

2. Bundesliga
-
-
Für den Lohnersatz ist immer das jeweilige Bundesland zuständig, in unserem Fall also der Freistaat. Sachsen ist Dynamoland
.
Trotz all der Ironie/dem Sarkasmus, den betroffenen Spielern eine symptomfreie Quarantäne und ein baldiges Saisonende samt Klassenverbleib!
-
... übrigens ist gleich Seifert im Sportstudio zu Gast, um uns den 'Restart' in die Bundesliga schönzureden.
-
Unser Schicksal ist ihm ziemlich egal, wie es auch zu erwarten war.
Die entstehende Wettbewerbsverzerrung wegen fehlendem Training wird gleich gar nicht thematisiert.
-
Was soll er jetzt sagen? Lass die nächsten Fälle kommen, dann wird es nicht weitergehen.
-
Gegenfrage: Was hätte er gesagt, wenn es den BVB oder die Bayern betroffen hätte?
-
Genau dasselbe, weil er aktuell nix anderes sagen kann. Ich finde eher sein Statement zu den Tests bedenklich. Wenn die Ansteckungssrate weiter über 1 ist wird gar nix mehr passieren
-
Null Antworten auf die Fragen. Alles angeblich vorher schon gewusst und gar kein Problem. Glaubt der Seifert sich seine Scheiße selbst?
-
Seifert:
Ich weiß das nicht.
ich kann das jetzt nicht sagen.Keine Ahnung.
Ich will nicht spekulieren.
-
Gegenfrage: Was hätte er gesagt, wenn es den BVB oder die Bayern betroffen hätte?
Ich tippe mal deren Gesundheitsämter arbeiten professioneller als im Osten.
-
Seifert: Ja dann ist es eben so. Dann spielt Dynamo eben 2 Wochen nicht. Wir halten an unserer Planung fest.
Man könnte auch sagen: Wer ist Dynamo ? Interessiert mich nicht. Dynamo ist nicht Bundesliga.
Es bleibt weiter spannend...
-
War doch klar von dem Lackaffen.Dynamo Dresden wer? Dann steigt Dynamo Dresden nach den 14 Tagen , ohne Training direkt ein in die Punktspiele.Mannschaftstraining wird überbewertet.Und spielen 4 mal in der Woche, muss ja mal machbar sein.
Beim Thema Fans das gleiche ,Vereine ausserhalb vom Stadion nicht Haftbar aber trotzdem mit Spielabbruch drohen.
-
Was für ein Widerling!
-
Ein donnerndes Sport Frei!
Den Betroffenes alles gesundlich gutes.
Der DFL und restlichen Mafia ein ewiges Verrecke!!!...Fickt Euch
-
-
Im vom Horni verlinkten Artikel findet sich übrigens ein schöner Freudscher Verschreiber: "Für den Moment ist das noch kein Grund, die Vorführung der 2.Liga in Frage zu stellen"
-
Es hat Charme, dass die SGD hier unfreiwillig Vorreiter ist.
Nun hatte aber ja auch schon der Föhrer seine Familie in den Bunker geschickt.
-
Meinetwegen, Hannu. Wobei ich den Vorreiter eher darauf bezog, dass wir die Ersten mit einer Spielverschiebung sind. Aber ist ja laut Sportfreund Seifert kein Problem, da innerhalb der englischen Wochen locker noch ein Spiel zwischen Mi und Sa passt.
-
Am Ende geht es darum, dem TV-Rechteverwerter noch ein paar Spiele zur Verfügung zu stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Umständen jemand absteigen wird.
-
Sehe ich auch so. Bin guter Dinge, dass es keinen Abstieg geben wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!