• glowdark Genau dass die Labore die Gesundheitsämter informieren müssten, steht doch aber beim RKI nich drin. Oder gelten die als Ärzte? Eher nicht. Und Minge hatte erwähnt, dass die DFL not amused war ob der nicht ganz sofortigen Meldung, woraufhin der Wisch nun dahin gehend geändert ist.

    Naja, das Thema is ansonsten auch weniger interessant als die Umweltschäden durch die verbrauchte Server-Energie...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nomade (22. Mai 2020 um 15:53)

  • Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbei geredet, da ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe.

    Das Testergebnis vom Labor bekommt der, der den Test eingeschickt hat.

    Keine Ahnung, wer dies im Verein macht (steht das irgendwo?)

    Die Teststelle muss unverzüglich, siehe Mitteilung RKI, an die Behörde melden.

    Wie schnell die jetzt dem Verein/der DFL melden muss, und ob die Teststelle überhaupt der DFL melden muss, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Bedeutet: die DFL sollte immer nach dem Gesundheitsamt die Daten haben.

    Wenn das der DFL zu langsam geht, müssen sie die Tests ausführen und beauftragen, dann haben sie die Ergebnisse auch zuerst.

  • Also alle anderen aus sämtlichen Richtungen waren medial ratzfatz zur Stelle, als es drum ging, uns genau so ein Gemauschel zu unterstellen. Folglich setzt man voraus, dass es denkbar und auch möglich ist.

    Warum um alles in der Welt sollte es also andersrum ausgeschlossen sein?

    Ehrlich Leute, denkt mal drüber nach!

    Wie Rotten mehrfach schrieb: wenn ich keinen Fall haben will, hab ich auch keinen...

  • nö, er sagt es einfach nur öffentlich.

    das ist das einzige, was man uns vorwerfen kann. wir wollten nicht wirklich starten und berichten entgegen den „empfehlungen“ öffentlich. wir sind jetzt einfach nur transparent und das gefällt vati seiffert und der dazugehörenden presse mit ihrer hofberichterstattung nicht 🤷🏿‍♂️

  • Wie woanders schon mal geschrieben. Wir hatten jahrelange Mißwirtschaft, Schulden ohne Ende, Otto / Konrad und Konsorten, 4Punkte Abzug, Zwangsabstieg, den Drecks- DSC an der Backe, die eigene Lokalpolitik zum Gegner usw.

    Wir werden auch diese Schei.. überstehen. Und vielleicht gelingt uns ja auch eine Überraschung.

  • Ich halte das gesamte Kommunikationskonzept des Vereins für dringend überarbeitungswürdig. Es ist mittlerweile nur noch nach innen gerichtet, dient nur noch als Rechtfertigung des eigenen Handelns. Dann soll man Buschi der Mitglieder- und/oder der Fanbetreuung unterstellen und dem Umbreit einen Arbeitsvertrag geben. Dann passt das Konzept wieder.

  • Na das lief doch schon mal besser als letztes WE.

    Virtuell könnten wir nun schon mit dem Clubbbb,den Osnasen und Sandhausen punktgleich sein.

    An irgend nem Strohhalm muss man sich ja klammern.

  • Absolut. Die 6 Punkte sind fest einzubuchen. Wir haben alle unsere Ligaspiele in Hannover gewonnen. Und Fürth war eh ein sicherer Sieg. Also ich sehe uns gerade bei 30 Punkten.

  • Orr,wäre es Dir lieber die Osnasen und die anderen beiden hätten gewonnen ?

    Ansonsten schrieb ich schon absichtlich im Konjunktiv,ist Dir aber sicher entgangen.

  • Bitte bitte keine Planspiele, dass geht nach hinten los. Lasst uns Stuttgart abwarten. Was anderes, hieß es nicht, daß die Konferenz live im ÖR zu sehen ist?

  • Ich halte das gesamte Kommunikationskonzept des Vereins für dringend überarbeitungswürdig. Es ist mittlerweile nur noch nach innen gerichtet, dient nur noch als Rechtfertigung des eigenen Handelns. Dann soll man Buschi der Mitglieder- und/oder der Fanbetreuung unterstellen und dem Umbreit einen Arbeitsvertrag geben. Dann passt das Konzept wieder.

    Wenn ein hauptamtlicher Pressesprecher ein geplantes Interview mit dem Trainer mit „Äähm“ beginnt, ist die Kritik wohl angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!