wieder mal 11m für KSC. Foul VOR dem Strafraum. VAR meldet sich nicht ... ohne Worte

2. Bundesliga
-
-
Und du kannst nichts dagegen machen, weil diese ..... Gott sind.
-
Is blos nürnberg, denen würd ich es gönnen.
-
Die dürfen gerne mit in Liga drei ...
Spannend was oben noch passiert... Vielleicht bekommen wir ja doch noch die Nordrelegation
-
ich will lieber in kalsruhe das stadion kaputt machen 😅🕺🏼
-
In Heidenheim kommen sie doch vor lachen heute nicht in den Schlaf.
-
Die Relegation 2.gegen 3. Liga wird eh ne farce, wenn ein ausgeruhter 2.ligist gegen nen platten 3.ligisten spielen darf.
-
Ha ha HSV !!!! Danke
-
Bastileos: Wir werden sehen. Bei Nürnberg gegen Ingolstadt z.B. würde ich keine derartige Prognose abgeben. In unserer Liga haben will ich sie aber eigentlich beide nicht...
-
Gegen Sandhausen kann halt nicht jeder gewinnen...
-
Die Relegation 2.gegen 3. Liga wird eh ne farce, wenn ein ausgeruhter 2.ligist gegen nen platten 3.ligisten spielen darf.
Wenn man sich unseren Spielplan anguckt, kann kein Anderer behaupten, er wäre platt ...
-
Der 3.ligist hat sogar noch schlechtere voraussetzungen als wir
-
In unserer Liga haben will ich sie aber eigentlich beide nicht...
Hab da keinen Einblick, kann mir aber vorstellen das Nürnberg finanziell eher am Ende sein könnte.
-
das ist eigentlich der insolvente ksc, der aber irgendwie in der 2.liga gehalten werden sollte,..... seifert weiß sicherlich warum 🤷🏿♂️
-
Hat der HSV eigentlich seine Uhr für die Zweitligazugehörigkeit wieder angestellt?
-
das ist eigentlich der insolvente ksc, der aber irgendwie in der 2.liga gehalten werden sollte,..... seifert weiß sicherlich warum 🤷🏿♂️
Der KSC ist nicht insolvent. Hat im April frisches Kapital bekommen.
-
RSQ, Du nervst! Gibt es irgendwann mal einen Ausschalter ?!
-
Hat im April frisches Kapital bekommen.
Na dann, wobei ich mich immer über das Wort "frisch" in diesem Zusammenhang amüsiere. Ich würde auch altes Kapital oder Geld nehmen. Da bin ich nicht so pingelich. Nur beim Essen lege ich Wert auf Frische.
-
Man wundert sich, dass der HSV immer noch so eine verlockende Adresse zu sein scheint, dass selbst Trainer, die woanders fest im Sattel sitzen, dort freiwillig hingehen. Laut Kicker will Thioune "nach Aufstieg und Klassenerhalt den nächsten Schritt gehen". Außer Aufstieg und Klassenerhalt fällt mir eigentlich nur noch ein Schritt ein...
-
Der HSV ist in dem Sinne verlockend, dass du dir mit 3 Monaten Arbeit 24 Monate Gehalt sichern kannst. Der Hecking kotzt immer noch, dass der echt das ganze Jahr absitzen musste.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!