Wenn alle geimpft sind spricht nichts dagegen, siehst du doch anhand von Israel und Serbien.

2. Bundesliga
-
-
Alle geimpft
Und ich bezweifle das Auswärtsfans überhaupt noch erwünscht sind.
Wer erinnert sich noch an die Fanproteste von ein Jahr (Hopp, 50+1, Anstoßzeiten etc) Corona hat das alles von heute auf morgen abgewürgt und das kam der Mafia ganz Recht.
Und die letzten Monate haben ja gezeigt. Der ganz große Fußball funktioniert auch ohne Stimmung. Ein paar Events reichen aus und das, Geld wird eh woanders verdient. Man muss sich nur darauf einstellen. In den neuen Planungen der Vereine wird man es sehen. Hauptsache TV Gelder. Der Rest ist Lametta
-
Obwohl ich deine Einschäzung teile, hoffe ich aus mir selbst unerklärlichen Gründen doch noch e bissl, daß wir damit Unrecht haben.
-
Wenn Vereine die Polizeikosten tragen müssen, spätestens dann ist Schluß mit Auswärtsfans.
Ausserdem kannst du viel mehr Karten verkaufen, so ganz ohne Puffer. Jo Panzer, das wird leider so kommen
-
Der ganz große Fußball funktioniert auch ohne Stimmung.
Macht er das? Wie sind denn die Quoten so im Vergleich zu früher und wie werden die sich wohl entwickeln wenn es weiter so geht?
Ich war früher "Allesgucker". Aufgrund der Verbände ging es aber schon vor Corona los, dass ich zunehmend das Interesse verlor. Inzwischen schau ich nur noch Dynamo, der Rest interessiert mich wie Fechten.
-
Da bist du hier nicht allein aber die Zahlen sprechen wohl gegen uns.
Es wird für die Vereine einige Einbußen geben aber das große und ganze läuft weiter. Die nächsten Jahre können alle gut von TV Kuchen naschen. Und solange in China paar Mio vor den Fernseher gelockt werden weil in Europa Fussball gespielt wird. Solange geht das Geschäft weiter. Mit oder Ohne Gästefans, Choreographien oder Lautstarke Fan Kurven.
-
Die nächsten Jahre können alle gut von TV Kuchen naschen.
Aber eben nur in den "TV-Ligen". Ohne Zuschauer kann man sich von leistungsorientiertem Fußball darunter (3. Liga, Regionalliga, tlw. auch Oberliga) wohl verabschieden. Und das wäre schade.
-
Ich meine ja speziell die DFL Ligen.
In den unteren Ligen geht es hoffentlich halbwegs normal weiter.
-
3./4. Liga ist ohne Zuschauereinnahmen nicht finanzierbar.
-
Rückenwerbung kompensiert bestimmt schon 2 Spiele ohne Zuschauer. Man muss nur kreativ sein.
-
ooorrr der sandhaufen gibt sich redlich mühe weg zu sein 👌🏼
-
Es sei ihnen gegönnt
-
Vier Corona-Fälle in Kiel. Das Gesundheitsamt sagt "Corona-Ausbruch":
ZitatDie betroffenen Personen haben sich umgehend in Isolation begeben. Die zuständigen Gesundheitsbehörden haben dieses Infektionsgeschehen als Corona-Ausbruch deklariert und damit für die gesamte Mannschaft und Teile des Funktionsteams eine häusliche Quarantäne angeordnet.
Kiel reist nicht zum Spiel in Heidenheim.
-
Nuja, System HSV muss ja hoch....
-
-
Die Relegation gegen Osnabrück muss man eigentlich wollen. Die Vorstellung, dass es da einen Verein gibt, dessen eigene Geschichte im Wesentlichen daraus besteht, von uns gefickt zu werden, das hat schon was.
Wie die Bohnentruppe am Rande der Wüste in Vier Fäuste für ein Halleluja.
-
Bierbar, ja die Spiele gg. die OS Nasen haben flair, aber bitte nicht diese Saison. Diese Saison haben wir den direkten aber sowas von verdient.
-
Bernhard Trares wurde bei Würzburg suspendiert. Schuppi übernimmt bis auf Weiteres zusammen mit deren NLZ-Cheftrainer. Komischer Zeitpunkt für eine Trennung - zwei Tage vorm Kellerduell gegen den Sandhaufen. Noch dazu, nachdem in der Länderspielpause Zeit dafür gewesen wäre.
-
Karlsruhe muss 14Tage in Quarantäne.
Nach dem sie bereits zwei positive Befunde hatten, gab es strengere Auflagen des Gesundheitsamtes und nun ist ein weiterer Fall hinzugekommen.
-
Sandhausen muss auch in eine 14tägige Quarantäne.
Denen gehts dann so wie uns letzte Saison, schon unten drinne und dann noch Quarantäne dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!