Naben'd
Wann ist denn nun endlich auch mal wieder ein DFF -Treffen geplant?
Naben'd
Das können wir gern mal anpeilen, wenn die ersten Termine für den Saisonbeginn raus sind.
Naben'd
Na dann, Länderspielpause - fu organisierst was. Freiwillige sind gern gesehene Leute.
wer ist „fu“?
Wahrscheinlich "du".
Für Auswärtige wäre aber eher was an einem Spieltagswochenende zu organisieren als in der Länderspielpause.
Ein kurzer Einwurf meinerseits, viele auswärtig Anreisende kommen nur für einige Stunden zum Heimspiel nach Dresden. Da diese Treffen meist länger dauern, haben sie kaum Zeit nach dem Spiel oder vllt. auch davor. Mir sind nur 4 bekannt, die bei diesen Treffen einen Anfahrtsweg ausserhalb der VVO hatten - die Runde war ja eh immer sehr überschaubar. Darauf zu hoffen, dass am Spieltag dann mehr Teilnehmer kommen, ist abwegig.
wie öfter, die irrungen und wirrungen von schleuder im banne seines „ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt und sowieso habe ich recht und wenn ich 10mal dasselbe mantra ablasse, bis niemand mehr antwortet“
wenn du wüsstest, wie oft z.b. ich in dd nach dem fussball bleibe und das einrichten könnte…
…aber nur um es deutlich zu sagen, wegen dir würde ich eine teilnahme nicht in erwägung ziehen, aber so manch anderer wäre es wert!
ich kann leider nicht, auch wenn deine enttäuschung jeze groß sein wird...
Bei welchem DFF-Treffen warst Du bisher?
ich kann leider nicht, auch wenn deine enttäuschung jeze groß sein wird...
*aufheul* 😎😅
Ein kurzer Einwurf meinerseits, viele auswärtig Anreisende kommen nur für einige Stunden zum Heimspiel nach Dresden. Da diese Treffen meist länger dauern, haben sie kaum Zeit nach dem Spiel oder vllt. auch davor
Mag sein, aber für ein "Nur"Treffen komme ich als Auswärtiger gleich gar nicht nach Dresden, ein Wochenende könnte ich aber organisieren, an einem Tag Treff an einem anderem Tag das Spiel. ...
Steile Gegenthese, einige sind verfraut und bekommen einige Stunden Ausgang. Jetzt noch zusätzlich, zum Spieltag, zeitlichen Ausgang herausschlagen, führt mindestens zu nervigen Blicken auf den Chronometer.
Macht einfach mal, grundsätzlich kann ich mir die Spieltage 6 -12 sicher mal einrichten, wenn wir die konkreten Termine haben. Ronny bekommt es sicher auch hin. Und alle damaligen Teilnehmer sind nette Zeitgenossen, also keine Scheu.
Virenschleuder das trifft aber eher auf Dresdner zu und nicht auf Auswärtige die Freunde oder Verwandte haben und es verbinden, nach einem Spiel noch 2-3h bleiben, wenn man noch 2h bis open end Stunden Rückfahrt hat, eher nicht.
Solche Treffen sind eigentlich lustig, da man sich den "Gegenüber" vermutlich grundsätzlich anders vorstellt, als er eigentlich ist. Und vielleicht würde ja auch der eine oder andere eventuell sogar ein Bier mit jemanden bei einem gemeinsamen Gespräch trinken, dem er hier im Forum am liebsten an die Gurgel gehen würde. 😁
Das ist die optimistische Auslegung der Kontakthypothese. 😊
Das Glas ist halb voll. 😁 Tschechisches, aus dem Tank. Deshalb die gute Prognose. 😄
Das Zerreden geht mir schon wieder auf den Sack. Spieltag / kein Spieltag
Wenn die Spieltag-Termine bekannt sind, werden 3 Termine zum Spieltag und drei Termine außerhalb der Spieltage zur Abstimmung gestellt. Wofür sich die meisten entscheiden, gewinnt.
Was muss man da im Vorfeld ewig palavern?
Am Ende wird wieder der tote Kanarienvogel vorgeschoben.
Wer kein Leben hat ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!