Sehe ich im Kern auch so. Aber letztlich is'ses doch sympathischer als etwas 100 % Durchgestyltes von einer Marketingagentur.

Neues von der Küste
-
-
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich mal diesen Clip anschauen. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auch noch diesen Clip anschauen.
-
Die beiden Clips haben doch ein ganz anderes Niveau!
-
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich mal diesen Clip anschauen. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auch noch diesen Clip anschauen.
Passt schon ganz gut, finde ich - sehe da jetzt nichts Kritikwürdiges. All-inkl ist eben auch keine Baubude.
-
Ui, fünfmal wurde in der Quadratestadt in die Kogge gekackt, danach hat dann ein hanseatisches Abrissunternehmen aber ne stattliche Arbeit abgeliefert.
-
Hansa Rostock: Drittligist droht AfD-Politikern mit StadionverbotDer FC Hansa Rostock hat Politiker der AfD nach Beiträgen in den sozialen Netzwerken ermahnt. Im erneuten Fall will der Drittligist konsequent reagieren.www.11freunde.de
-
Finde ich gut, dass die Presse das 2021 nicht so ausgeschlachtet hat. Der Verein wird in diesem Fall ja genauso gehandelt haben ... müssen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Prinzipiell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das konsequent gehandhabt wird. In der heißen Wahlkampfphase muss man als Fußballverein aber auch ni unbedingt auf jedem politischen Kanal vertreten sein. Das kann nur ungut werden.
Aber wenn man schon meckern will: Gibts denn wirklich keine besseren Beispiele? Bis zur Wahl war es da eben noch ein Stück hin, die Schwesig zu der Zeit schon Mnisterpräsidentin und der Hans als ebenso Repräsentanz des Bundeslandes gerade aufgestiegen. Das Gebrüll hätt in dem Fall genau so groß sein können, wenns ihr öffentlich am Arsch vorbeigeht.
-
Das Bild entstand zwei Monate vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, bei der Manuela Schwesig als Spitzenkandidatin der SPD antrat. Am gleichen Tag wurde auch der aktuelle Bundestag gewählt.
-
Ja, ich weiß.
-
Finde ich gut, dass die Presse das 2021 nicht so ausgeschlachtet hat. Der Verein wird in diesem Fall ja genauso gehandelt haben ... müssen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn sie das auch offiziell als wahlkampf bezeichnet hätte, wohl ja
-
Wenn mei Trikot so schwesig wär, würdsch mir das sofort ausziehn un ä neues Niggi nehm.
-
Hansa hat auch noch andere Dinge auf der Agenda, Wehlend sagte dazu dieser Tage zu dem Vorfall, es ist "diffus".
Rassismus-Vorwürfe nach Abbruch von Junioren-Spiel zwischen Hansa und KielAm Sonnabend ist das Spiel der DFB-Nachwuchsrunde zwischen Hansa Rostock und Holstein Kiel kurz vor dem Ende abgebrochen worden. Die Kieler verließen…www.ndr.de -
Der ehemalige Baron von Elbflorenz und heutige Fregattenkapitän des Kanonenboots wirkt mittlerweile auch mehr als diffus.
-
Hansa Rostock: Ostseestadion erhält neuen RasenNachdem der Platz im Ostseestadion des F.C. Hansa Rostock durch die Witterungsbedingen zuletzt stark in Mitleidenschaft gezogen worden war - von einem…www.liga3-online.de
😂
-
Na Hauptsache wir mussten noch auf der Sandbank Ball spielen….
-
Und unsere U15 erst. Skandal!
-
Haben die eigentlich nen Greenkeeper? 3 mal Rasen tauschen in 12 Monaten…
-
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlich Aua sein würde, auf Sandroggen/Blaustrandhafer Fußball zu spielen. Und richtigen Rasen auf einer Düne anzulegen.... Hmm.
-
Fanforscher rechnet mit Rostocks Fanszene abImmer wieder stehen die Fans von Hansa Rostock aufgrund von Ausschreitungen im Fokus. Wir haben mit dem Fanforscher Dr. Harald Lange darüber gesprochen.web.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!