Mir ist bewusst das es nen unpopuläres Kommentar wird und war, aber ich kann gar nicht in Worte fassen welche Abneigung ich für Streich empfinde!
Und ich nicht in deine letzten Kommentare…
Mir ist bewusst das es nen unpopuläres Kommentar wird und war, aber ich kann gar nicht in Worte fassen welche Abneigung ich für Streich empfinde!
Und ich nicht in deine letzten Kommentare…
Na dann ... lass es doch einfach. Wenn man nix zu sagen hat, ist Schweigen immer eine Option.
Das Produkt kommt langsam auch bei Fans anderer Vereine an und heute hat es sicher noch mehr Fanherzen gewonnen… herzlichen Glückwunsch!
bräutigam, der hurenbock
Auch im Dynamo-Nicki gibt es durchaus Sympathien für die Ratten. Erst letzten Sonntag hab ich auf dem Heimweg gehört, wie ein Dynamo-"Fan" einen anderen belehrt hat, dass Fuschl auch bei Dynamo wegen einer Übernahme vorgesprochen hatte. Bedauernd stellte er fest: "Leipzig spielt Champions League und DFB-Pokal, wir steigen in Liga 3 ab"
Mich hat's geschüttelt.
ich hoffe du hast dem griepel empfohlen zukünftig nach leipzig zum event zu fshren…
Panik im Ausland: 84 Jahre nach dem Pokalsieg von Rapid Wien holt erneut eine österreichische Mannschaft den deutschen Pott.
Tatsächlich die 3. Mannschaft, 1943 hat nochmal ein Wiener Team den Pokal gewonnen.
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. RB gewinnt den Pokal. Noch schlimmer sind die Narren welche dem Club auch noch zujubeln.
Morgen...Heimatsender...lasset die Party beginnen!
Mal im Ernst, habt ihr euch das wirklich angeschaut? Man müsste mich gefesselt vor nen Fernseher zerren und ich würde die Augen zumachen.
Am 19. Mai 2009 ging im deutschen Fußball was kaputt, nicht heute.
Der deutsche Fussball ist bereits 14 Jahre davor "kaputtgegangen"!
Was war da?
Da wurde Dynamo die Lizenz entzogen. Gleich für zwei Ligen. Heute können die Vereine sich verschulden wie sie wollen, ne Lizenz bekommt man trotzdem.
Nicht alle Vereine, nicht in allen Regionen. Siehe die schon rein zeitlich durchschaubare Auflagen-Posse, welche die Mafia da grad in Hohenschönhausen (mag man von denen denken, was man will) abzieht. Dies aber nur mal kurz OT.
Da wurde Dynamo die Lizenz entzogen. Gleich für zwei Ligen. Heute können die Vereine sich verschulden wie sie wollen, ne Lizenz bekommt man trotzdem.
Ah, ok. Da hatte ich falsch gelesen und bin von 1997 ausgegangen.
Na ja, als sportliche Mannschaft machen sie es gut. Alles andere müssen wir nicht besprechen. Bin da beim Statement von Osnabrück! Vergessen wir es, Dienstag zählt! Schönen Sonntag!
Ansonsten haben sie ja trotz der Millionen aus der Brausebude viele Jahre für einen Titel gebraucht…
Das ist nun der 4 Titel für das Ding, wo kommen diese Falschinformationen immer her?
Is keine Falschinfo. Rummelbums zielt auf nationale und internationale Titel. Die regionalen sind rein marketingtechnisch pillepalle.
Hoffentlich fällt uns das nicht noch auf die Füße. Aus der Sicht vom DFB hat gestern eine sächsische Mannschaft den Titel geholt gg eine "ihrer" alten Traditionsvereine.
Der Schiri hat es versucht zu verhindern.
Nicht dass man einen 2. sächsischen Triumph noch weniger will...
Covi, wie ist das so, ein Fußballspiel zu schauen mit dem Wissen der Schiedsrichter hat den klaren Auftrag das Spiel zugunsten einer Truppe zu entscheiden?
In erster Linie würde mich interessieren, wie es ist ein Fußballspiel der Ratten freiwillig zu schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!