Es geht eben nur um Quote Quote Quote und klar ist die bei den beiden Spielen am höchsten.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
Es geht eben nur um Quote Quote Quote und klar ist die bei den beiden Spielen am höchsten.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
War doch ne ganz lustige Runde (bis auf das wichtigste Spiel).
Abschuss für die Bayern, Bayer raus, ein paar Spiele in der letzten Minute in die Verlängerung bzw. Elferschießen gedreht, Rostock denkt sich, was Freiburg kann, können wir schon lange.
Wir haben "gelernt", dass Schlacke nicht auf das Trikot eines Essener Jungen gehört.
Man kann auch drei Tore schießen und trotzdem 1:5 verlieren.
Gut, dass der Kasper das Ding in Regensburg gewinnt, finde ich eher weniger lustig. Zum Einen aus finanzieller Hinsicht,zum Anderen hätte ich das zwingend benötigte Erfolgserlebnis lieber woanders gesehen.
Gestern DFB-Pokal, Köln - HSV
Köln rettet sich mit einem Elfmeter in der 120. min ins Elfmeterschießen
Es steht 4:5
Der fünfte Schütze von Köln tritt an, rutscht mit dem Standbein weg, der Ball geht ins Tor (!), an sich 5:5.
Der Elfer wird als ungültig erklärt und der HSV ist weiter.
Pech für Kölle aber regelkonform. Ich drücke heute ausnahmsweise Hansa und Union die Daumen
Hertha träumt schon wieder vom Finale zu Hause, weil diverse Sieger der letzten 27 Jahre ausgeschieden sind, von daher soll mal Union gewinnen.
Der fünfte Schütze von Köln tritt an, rutscht mit dem Standbein weg, der Ball geht ins Tor (!), an sich 5:5.
Der Elfer wird als ungültig erklärt und der HSV ist weiter.
Obwohl das alles richtig ist, fehlt der entscheidende Punkt und es könnte ein falscher Eindruck entstehen, denn der Elfer wurde nicht für ungültig erklärt, weil Kainz mit dem Standbein wegrutschte, sondern weil der Ball dabei auch das Standbein berührte und es somit zwei Ballberührungen des Schützen gab...und das ist verboten. Es war auch gut zu sehen, welche merkwürdige Flugbahn der Ball hatte, deshalb ist es schon korrekt, den Elfer für ungültig zu erklären.
Aber das das der Schiri so genau ohne VAR sehen konnte ...
Verschwörung!!!
Ich hoffe nur, dass nicht die Ratten jetzt Ihren ersten Titel holen
Aber das das der Schiri so genau ohne VAR sehen konnte ...
Die Kommunikation zwischen Schiri und VAR ist doch aber klar zu erkennen.
Gab es für den 100fachen Nationalspieler eigentlich eine Schweigeminute bei den 18.30Uhr Spielen?
eine echt perverse frage. kannste die ni löschen?
Glückwunsch an die Eisernen für den Sieg gegen den BigCityClub.
Wenn man sich so anschaut wer alles schon raus ist, dann steigen die Chancen für das Dosenprodukt aus Leipzig, den ersten Titel der Produktgeschichte zu holen erheblich. Schon der Gedanke daran lässt einen
Ich hoffe aber noch darauf, dass sie schon im Viertelfinale gestoppt werden!
Ein Finale Union gegen Freiburg wäre ok, da müsste man sich über den Sieger nicht ärgern.
Doch. Da es nicht Dynamo ist.
Wenn man sich so anschaut wer alles schon raus ist, dann steigen die Chancen für das Dosenprodukt aus Leipzig, den ersten Titel der Produktgeschichte zu holen erheblich. Schon der Gedanke daran lässt einen
Die haben leider schon zweimal den Sachsenpokal gewonnen. Aber gut, dieser Wettbewerb interessiert in Dresden ja sowieso keine Sau ... (seitdem man zu Geld gekommen ist.)
Merkt man gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!