Den Glückwunsch in Richtung Janßen versteh ich nicht.
Ansonsten nichts neues. Der Osten fliegt geschlossen in der 1.Runde raus.
Den Glückwunsch in Richtung Janßen versteh ich nicht.
Ansonsten nichts neues. Der Osten fliegt geschlossen in der 1.Runde raus.
RB kommt weiter und wird für den Osten die Fahne hochhalten 😁
@ Naschi - dann bist Du doch der Erste, der Böller am Wohnort zündet wenn es so kommt.
Ne, Knaller darf ich ni aber meine RB Bettwäsche muffelt schon. Wann wechselt man die? 4 Wochen tragen sind ok oder?
Nimm zur Abwechslung die von SK30
so mancher würde sagen, die bremer hätte heute auch unsere u15 geschlagen 😎
Gegen Werder in der ersten Runde würde ich mich nicht mal umziehen!
Nimm zur Abwechslung die von SK30
Ist doch dieselbe!
Ne, Knaller darf ich ni aber meine RB Bettwäsche muffelt schon. Wann wechselt man die? 4 Wochen tragen sind ok oder?
Zwar "nur" Unterwäsche, aber passt gerade
Ausgleich von RW Essen. Was für ein Hammer-Freistoß 🙈
Eigentlich hat er den einfach nur in die Mauer gedonnert. Aber anscheinend trainiert man in Deutschland keine Freistoßabwehr mehr, sodass der Ball da einfach durch kann. Das ist in dieser Pokalrunde jetzt schon zweimal passiert.
Erneut schlägt Essen zurück. Fetzt 🤣 😀
Nur das der Torschütze zum 2:2 längst mit Rot sonstwo sein müsste…
Isser doch. Die Hamburger sind dagegen blau. 🤣
😂👍 Trotzdem blöd, dass Zwayer das nicht sieht…
Sowas gleicht sich immer mal wieder aus. Hamburg setzt dafür Spieler ein, von denen niemand weiß, wie alt sie eigentlich sind... So hat eben alles so etwas Ausgleichendes 😁
Das verwechselt du mit Dortmund. Hamburg weiß nicht,ob es der richtige Yatta ist 😁
Die Identität kann nicht eindeutig nachgewiesen werden. Somit ist nicht klar, wer da eigentlich auf dem Platz steht.
Aber das ist ne lange Debatte. Skip it!
Essen gut dabei und dem erneuten Ausgleich näher, als der HSV dem 4:2.
Noch 57 min. bis zum eigentlichen Spiel des Tages. 😁👍
3:3 🙈🙈🙈
Insgesamt stark, wie sich die dritte Liga präsentiert. Das wird ein hartes Jahr….
Anpfiff in Essen. 3:4 😢 Naja... Mist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!