Dort sollten wir mal lieber keine 3 Punkte einplanen.
ein acker vorm herrn, bauen wahrscheinlich zwischen den spielen spargel an
Dort sollten wir mal lieber keine 3 Punkte einplanen.
ein acker vorm herrn, bauen wahrscheinlich zwischen den spielen spargel an
hackfresse x. alonso - unbezahlbar.
Immer drauf gehalten, immer nach vorn gespielt und nicht etwa nur auf Unentschieden gegangen. Der Mut wurde belohnt. Glückwunsch!
Gibt Teams in der 3. Liga, die selbst in dieser mit angezogen er Handbremse agiert.
Um was wetten wir, dass Bielefeld in Aachen am WE nicht gewinnt?
Wir fahren nächste Saison auch nach Berlin, sollen sich ma bissl einkriegen!
Wir haben einen Traum.
Bielefeld lebt einen.
Jetzt musst du als Dynamo hoffen die Liga zu verlassen womöglich kommen die mit.
Wir fahren nächste Saison auch nach Berlin
Wieso "auch"? Bielefeld im Nicht-Aufstiegsfall ja eher nicht ...
Glückwunsch an Bielefeld. Das Finale als Drittligist zu erreichen ist wirklich eine große Nummer und nötigt Respekt ab. Und sie haben auf dem Weg dahin nun auch nicht unbedingt nur Losglück gehabt.
Wir fahren nächste Saison auch nach Berlin, sollen sich ma bissl einkriegen!
jetzt runter vom rasen ☝🏿
...haben alle sofort gehört und wieder zurück auf die Alm!
Vorbildlich.
Unbedingt muß morgen die Ochsenjauche scheitern, sonst ist der größtmögliche Fußballunfall aller Nachtwendezeiten 2.0 wohl kaum noch zu verhindern.
Was wäre denn der größtmögliche Fußballunfall der Nachtwendezeit?
Das reudige Brause den Pokal holt?
Leider schon passiert.🤮
Bielefeld müsste ja nun im Geld schwimmen.
hackfresse x. alonso - unbezahlbar.
Was hat der denn nun wieder verbrochen?🙄
Wir stehen 6 Punkte vor dem Meister-Bezwinger. Gilt unsere Sperre für den Europapokal noch?
Eine Wildcard für uns könnte drin sein, gerechtfertigt durch besondere Verdienste in der Massenunterhaltung.
Nein. Ist schon lange abgelaufen.
Wir stehen 6 Punkte vor dem Meister-Bezwinger.
Aber reisen am Freitag zum Meister-Bezwinger-Im-Schach-Halter!
Der Pokaleinzug muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass die auf einmal in der Meisterschaft alles gewinnen. Es gibt genügend Beispiele, wo der Fokus dann eher auf dem Pokal liegt. Wenn du als Spieler von Berlin träumst, kann dir das schon die Sinne vernebeln, wenn es gegen Wiesbaden geht. Ich sehe das aktuell daher eher als Vorteil für uns. Wobei wir uns bei 6 Punkten Vorsprung auch nicht einscheissen brauchen.
Bielefeld hat seit Jahren finanzielle Lasten. Dafür wird ein ganzes Stück drauf gehen. Aber die im Kicker kolportierten 12 Mio. inkl. Finale und Karteneinnahmen sollten schon ein Polster bringen. Wenn wir hochgehen sollten wir froh sein, wenn sie unten bleiben. Zudem haben sie in Ihrer 5-Jahreshistorie 2 Jahre 1. Liga und 1 Jahr 2. Liga drin. Auf der anderen Seite haben sie es sich verdient. Muss man anereknnen. Wir hatten leider Darmstadt in deren wohl besten Saisonphase nach dem Trainerwechsel. Shit happens.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!