Achso, na dann...🤣🤣🤣
DFB-Pokal
-
-
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt? Dor HaaaaSV hat doch nur Angst schon in der ersten Runde richtig Prügel zu kassieren
-
Die spielen gerade gg Feyenoord auf ServusTV
-
Das für die Kartoffelbauern zuständige Gesundheitsamt hat deren Hygienekonzept für 7500 Besucher in der ersten Runde gg Darmstadt zugestimmt.
-
Wenn dor Kretschmer wiedergewählt werden möchte, sollte er Dynamo auch frei geben. Na mal sehen...
-
Dor HaaaaSV hat doch nur Angst schon in der ersten Runde richtig Prügel zu kassieren
Zurecht.
-
So, wo wann und wie gibt's Karten? Ich überlege doch mal hinzugehen, werde halt vorglühen müssen.
Ob man mit so nem Blendending besser anfeuern kann als mit Maulkorb?
-
Du kannst doch ne Klatschpappe nehmen
-
Auslosung für die 2. Runde ist übrigens am 18.10.
-
Hö Hö, mach n Kopp zu, oder beantworte meine Frage. der_Stammgast
-
Naschfred bist du der Zweitnick eines bekannten DFF-Nutzers und schreibst als Synonym?
-
Wus? Nee, ich bin ich. Aber mir gehen diese dauernden Klatschpappen, geh zu RB oder sonstigen Kalauer auf n Sack.
Wen hättest du denn im Verdacht?
-
Wer n Kopp zumacht, braucht ooch keen Visier. Woher soll denn jemand wissen, was besser geht? Geschätzt am ehesten mit eingenähtem Mikro und dann Megafon offe Omme geschnallt.
-
Nomade, derjenige, der so n Ding beruflich aufhat kann vielleicht seine Erfahrung schildern.
Ihr seid mir heute alle zu lustig, bis morgen.
-
Stimmt. Polimannzei. Die brüllen ooch.
Los komm, grinse ma kurz. Egal was is...
-
es beantwortet nicht die Frage, aber ich möchte im Vereinsinteresse und in dem der Anderen darauf hinweisen, dass diese Visiere / face shields in Sachsen keinen Ersatz für eine Mund-Nasen-Bedeckung darstellen
https://www.coronavirus.sachsen.de/haeufige-frage…ebens-5074.html
-
Da steht „keinen grundsätzlichen Ersatz“.
Dein mitgeteiltes liest sich so, dass so ein Teil nicht erlaubt ist.
Das steht so allerdings nirgendwo.
Ist der Einsatz von Visieren anstatt einer Mund-Nasen-Bedeckung im öffentlichen Raum sinnvoll?
Das Tragen einer textilen Mund-Nasen-Bedeckung in bestimmten Bereichen dient vor allem dem Fremdschutz. Nach Einschätzung des Robert-Koch-Institut kann das Tragen eines Visieres nicht den gleichen Schutz wie eine eng am Gesicht anliegende textile Mund-Nasen-Bedeckung vermitteln. Daher stellen Visiere keinen grundsätzlichen Ersatz für eine textile Mund-Nasen-Bedeckung dar. Wenn allerdings das (dauerhafte) Tragen einer textilen Mund-Nasen-Bedeckung aus medizinischen Gründen nicht möglich ist bzw. gesundheitliche Probleme verursacht, kann ein Visier (im Einzelfall) eine sinnvolle Alternative darstellen.
Plus die Tatsache, dass X % ihren MNS nicht richtig aufsetzen.
-
okay, das ist etwas Beamtendeutsch. Grundsätzlich bedeutet nur, dass es Ausnahmen gibt. Diese stehen dann einen Satz weiter und sind doch sehr restriktiv gehalten.
-
ihr schweift in Richtung Corona ab 😉
Naschfred der fängt mit R an und hört mit dem vorherigen Buchstaben des Alphabetes auf 😃
-
Bakery Jatta fällt übrigens mit Muskelfaserriss aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!