• Offenbar hat Kiel dieser - in meinen Augen - Wettbewerbsverzerrung zugestimmt. Selber schuld. Man weiß natürlich nicht, welcher Druck vom DFB In Richtung Holstein gekommen wäre, hätte man dem Wunsch des Aushängeschildes nicht entsprochen.

• Das Thema is zwar ziemlich durchgekaut, aber ich musste heute bei jener Meldung zu dieser "sehr harmonischen Abstimmung" (O-Ton Rolex-Kalle's potentiell körperlich stark Beanspruchte) mal wieder an Chris Löwe denken. Auch dieser Wettbewerb wird mittlerweile dermaßen ad absurdum geführt - nich mehr feierlich.

• Ihr seht das komplett falsch! Der DFB hat nur aus dem Fehler gelernt, den man bei Dynamo gemacht hat und möchte diesen nicht wiederholen. Und zwar bei keinem Verein*!

*(der mehr als 20 Meister-Titel hat)

• Termin bleibt: RB Leipzig wird zum Pokalspiel in Augsburg antreten

RB Leipzig wollte nicht, der FC Augsburg schon. Jetzt ist sicher: Die für den 22. Dezember angesetzte Pokalpartie beim FCA findet an diesem Termin statt. Das bestätigte RBL-Coach Julian Nagelsmann auf der PK vor dem Punktspiel in Hoffenheim.

Wann kam es eigentlich in Mode, dass Klubs Pokal-Ansetzungen offenbar als unverbindliche Empfehlungen betrachten und individuelle Dinge (wie sog. "Belastungssteuerung") wichtiger finden? :rolleyes:

• Hab ich gerade richtig gesehen im Ersten, dass die DFB-Fotzen sich nicht zu blöd sind, den Block von Dynamo für Imagefilmchen zu nutzen mit dem Untertitel "Für alle, die auf uns scheißen"?

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 6 Sekunden. Wir dürfen aber nur auf sie pfeifen, falsch verstanden.

• imagekampagne vom dfb, es wird ja immer schöner ändert nur nix an der tatsachen 😉

ich finds fein, dass sie sich an uns reiben und mit dem falschen kontext sich selbst zum affen machen.

• Och, zum Affen ham die sich doch längst gemacht. Und merken tun die auch längst nix mehr. Die aktuellen Verlautbarungen des Präsidenten der Eisernen vom Mittwoch sind dann, neben leeren und damit kritikfreien Stadien, wohl auch nur noch ne weitere Vorlage für die Schneise, sich umso mehr selbst beizuwohnen*.

*Ich wollt' in der Wortwahl vornehm sein, wir ham schließlich Weihnachten. Und das nächste Glas vom Festbier widme ich Herrn Zingler.

• Wichtig ist, dass die Bayern Kraft sparen konnten bei 120 Minuten im Schneesturm. Herrlichst.

Gratulation an Haupe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!