Sachsenpokal & Sachsenliga

• Meißner SV – FC Oberlausitz Neugersdorf
    • FV Eintracht Niesky – VfB Auerbach
    • SG Handwerk Rabenstein – FSV Zwickau
    • SG Dresden Striesen – FSV Neusalza-Spremberg
    • Oberlungwitzer SV – BSG Stahl Riesa
    • SV Merkur Oelsnitz – VfB Fortuna Chemnitz
    • SV Panitzsch/Borsdorf – FC Erzgebirge Aue
    • FSV Oderwitz – VfB Empor Glauchau
    • 1. FC Lokomotive Leipzig – BSG Chemie Leipzig
    • VfB Annaberg – Chemnitzer FC
    • Meeraner SV – Reichenbacher FC
    • Leipziger SC – Dresdner SC
    • FSV Budissa Bautzen – Bischofswerdaer FV
    • VFC Plauen – FC Eilenburg
    • SSV Fortschritt Lichtenstein – SV Lipsia Eutritzsch
    • SC Syrau – FC Grimma
  • Mit Bo in Copitz gewesen und nein, ich bin nicht der Edelfan. Man muss sagen, das sieht tatsächlich gar nicht so gut für Copitz aus. Seit ich denken kann, spielen die ja Landesliga, ich weiß gar nicht, ob sie jemals schon mal woanders gespielt haben. Die letzten beiden Saisons ja auch eher untere Tabellenhälfte. Wäre jedenfalls schade, nicht nur wegen der Fischsemmel dort, der Königin unter ihresgleichen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab es auch zum 2. Spiel heute geschafft, campeone War ein schönes Spiel, Laubegast gegen Stahl Riesa, nah am richtigen Fußballwetter, 7 Tore und 2x rot. Nur leider keine Punkte für die heim Mannschaft. Laubegast dreht das Spiel, ist auf dem besten Weg und schläft 5 Minuten durch, 3 Gegentore, Punkte weg. Riesa aufsteigen, kann ich mir nicht vorstellen, Dynamo 2. sollte da noch eingreifen. Was mir etwas Sorgen macht, sind die Zuschauerzahlen, gefühlt jedes Jahr 10 bis 20 Prozent weniger. Und 7x Security hab ich gezählt, die kommen auch nicht für Nasenpopel.

Nächste Woche ist Pokal bei Striesen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

FV Dresden 06 Laubegast - BSG Stahl Riesa Ergebnis: Landesliga Sachsen - Herren - 05.10.2025
    Alle Spielinfos zur Begegnung Landesliga Sachsen - 2025/2026 der Sachsen Landesliga Sachsen Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de
  • Während einige Sport im Osten gucken hier, bin ich zu Striesen gegen Neusalza geradelt. Leider hab ich mich verlesen und kam erst 14 Uhr zur 2.Hz. Sah sofort ein Tor, das 2:1 für Striesen, und dabei blieb es. Striesen war nicht überlegen, aber das eine Tor besser. Dauer - Torschützenkönig Riedel aus Neusalza sah ich heute etwas blass, mir gefiel der TW von Striesen. Ich wünsche Striesen ein gutes Los und komme wieder. Aber, die Pfandbecher nerven etwas, und dann nochmal die Treppe hoch und runter wegen 1 oder 2 Bechern, na ja, die Damen waren nett und warten musste ich nicht, gut bei etwa 100 Leuten auf dem Kunstrasen.

Sachsen-Pokal - Sachsen – Herren - 2025/2026: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE
    Sachsen-Pokal 2025/2026 im Sachsen: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Sachsen-Pokal der Herren aus dem Landesverband Sachsen bei…
    www.fussball.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!