Neues aus dem Schacht

• Zitat von Schacht-Website

FCE-Präsident Helge Leonhardt: „Es ist sehr bedauerlich. Die gegenwärtige Zeit ist eine Zerreißprobe für Gesellschaft, Wirtschaft und alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens. Wir müssen uns dem stellen und aus negativem Ereignissen gilt es gestärkt hervorzugehen. Das haben uns unsere Eltern und Großeltern im Erzgebirge als Bestandteil unserer DNA gelehrt.“

Eltern, Großeltern, ... und was ist mit den anderen in der Wismut-DNA haushaltsüblichen Verwandtschaftsgraden? ;)

• Der Führer frisch gebotoxt und in Hochform.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wer die volle Dröhnung braucht... "Ich kann o nachts das Flutlicht anmachen"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab mir das mal, weil ja nur dort möglich, beim Heimatsender gegeben. Also wenn mich irgendwann mal einer fragt, welche noch aktiven Kabarettisten findest du eigentlich richtig gut - er gehört für mich unbedingt dazu. Trotz aller Realsatire ist das Ernsthaftigkeit pur und im tiefen Sinn seiner mitunter skurilen und dennoch knallharten Aussagen hat er am Ende auch meist Recht. "Das sin Männer un keene Prinzessinen..." - im gleichen Moment ein kurzer Blick seitlich hinter die Kamera und es ist aufgrund seines Schmunzelns zu vermuten, dass dort hinten mal wieder alles feixt. Und seine Zähnchen blinken auch...ganz sicher auch des Nachts unter Flutlicht. Oh Mann, das war gestern mal wieder so ein Popcorn-Interview.^^

Davon ab frag ich mich, wieso gabs im von der DFL zugewiesenen Labor in Jena unklare Ergebnisse und Stunden später dann im Schacht selbst eindeutige, in dem Fall auch noch negative? Mir im ersten Moment zu hoch, vielleicht hab ich ja nen Denkfehler.

• Also der Helge is eine ehrliche Haut und auch wenn ich Aue die Pest wünsche, so nötigt mir die Arbeit der Zwerge in Morias Minen Respekt ab. Vom daher hoffe ich das der Schacht bald spielen darf.

• Ob positiv oder negativ hat aber nicht nur was mit dem Labor zu tun, sondern kommt auch auf die Personen an die es abnehmen. Siehe wir mit der Uniklinik da wird das Stäbchen sicherlich korrekt angewendet, bei anderen Personen aus dem Verein Zweifel ich da auch eher dran.

Dies kann dann zu einer unterschiedlichen Virenlast führen und dadurch ist der Test negativen Test.

• Schon wiiiieeeder diese Coronakacke. Du bist der erschte, der raus muss, wenn Helgolf das Licht anmacht!

• Für mich ist Leo absolut authentisch, sicher ooch ä bissl krude und kommt manchmal etwas altbacken rüber. Aber ich kaufe ihm seine Statements ab, sie nicht schmierig und glitschig, wie die von anderen Offiziellen. Ja, und grinse auch, wenn ich was von ihm sehe oder höre. Und wenn ich Wismut Aue auf den Tod nicht ab kann, mit ihm würde ich gerne mal ein Bier trinken gehen. Coole Sogge!

• Die zwei sind für Uraniental sowas wie Stabach, Krein, Geyer für Gurkenhausen. Die meisten von uns dürften also gute Chancen haben, auch deren Abstiege noch zu erleben. Insofern sind die Leos gut genießbar.

Einmal editiert, zuletzt von Nomade (6. Oktober 2020 um 20:40)

• Als Außenstehender finde ich das unterhaltsam - wäre mal interessant, wie es intern läuft. Wenn er gegenüber den Spielern auch so einen Kommandoton hätte, würden bestimmt nicht regelmäßig gute Leute dort hin wechseln.

• Als Außenstehender finde ich das unterhaltsam - wäre mal interessant, wie es intern läuft. Wenn er gegenüber den Spielern auch so einen Kommandoton hätte, würden bestimmt nicht regelmäßig gute Leute dort hin wechseln.

intern - läuft der Führer im Schacht, ni nur vor der Mannschaft richtig heiß, also Volllast!

Kannste glauben Ereskuh, dies machter och ganz oft richtig finde ich.

Mir persönlich gefallen seine letzten beiden Interviews im Heimatsender richtig gut.

Prost.

• Leonhardts Einwurf mit dem Flutlicht wurde heut Abend übrigens in die Tat umgesetzt: Das dortige Gesundheitsamt gab grünes Licht zum Aufheben der Quarantäne und zur Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings.

• Besonders im ersten Satz gleich klare Worte.

Externer Inhalt youtu.be

Aue überlebt, Europa ist am Arsch.

• Recht hat der Leo aber, die Schachter werden nach der Krise (die es ja eigentlich ni gibt) gestärkt in finanzieller Sicht gesehen wieder vor Ort sein.

Nehmen dann wahrscheinlich den Platz in dor 1. BL ein für kaputte Vereine wie S04, Werder, Mainz oder HSV ;)

• Recht hat der Leo aber, die Schachter werden nach der Krise (die es ja eigentlich ni gibt) gestärkt in finanzieller Sicht gesehen wieder vor Ort sein.

Nehmen dann wahrscheinlich den Platz in dor 1. BL ein für kaputte Vereine wie S04, Werder, Mainz oder HSV ;)

Würde mir die Bundesliga wieder näher bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!