Feindschaft? Das ist einfach nur lästiges Pack auf dem Weg nach Europa!

Neues aus dem Schacht
-
-
genau diese Worte (Pack, Gelumpe, Viecher o.ä.) wähle ich absichtlich nicht, die sind mir persönlich durch die letzten Jahre zu viel und allgemein geflogen...
P.s. und besonder gut klingen sie auch nicht (sächsisch geplärrt)
-
Alles richtig erklärt, totes geflügeltes Tier.
-
aber der Schacht würde mir schon bissl fehlen,
Für mich wäre es schön, nach 28 Jahren mal endlich ne Liga über denen zu stehen.
-
Sollte aber eher durch einen Aufstieg gemacht werden, als die ins Nirvana zu schicken.
Regionalliga hat keiner verdient, da kommt man kaum wieder raus und hat kaum Finanzen.
-
Da fallen mir aber einige ein, die das verdient hätten und die Schachterbande ist vorne mit dabei.
-
Um mal kurz in den verschneiten Wald zu gucken: Die haben ihre Reihen mit neuem Führungspersonal an der Macht wieder geschlossen, es ist wieder halbwegs Ruhe im (ehemals?) soldatischen Glied. Und bei den Finanzen hat man wohl auch alles für die nächste Zeit geklärt, der regionale Sponsorenpool ist so ziemlich der Gleiche, wie bisher. Man schaue nebenbei auch vorsichtig auf die Tabelle, von Platz 18 bis Platz 10 sinds lediglich 8 Punkte.
-
Was ist denn dort los?
-
Was soll dort los sein? Das mit Herrn Voigt ist nu echt kein Aufreger oder Überraschung mehr, nur der letzte Akt der personellen Auskehr durch die Neuen. Der Stil lässt tief blicken.
-
Aue hat das Trainingslager in oder bei Frankfurt abgesagt.
-
Das Räuchermännl bleibt noch bissel im Schacht.
-
Hat er für alle Ligen unterschrieben?
-
Nur für die Regio
-
so ihr hunde, ihr habt ihm heute hoffentlich alle gratuliert, dem besten der besten: dima!
-
Nachtrag fürs Protokoll: Es hat sich ausgehenselt.
-
Nachtrag fürs Protokoll: Es hat sich ausgehenselt.
-
Gratulation zum Klassenerhalt
-
Du trollst doch. Erst die Bauern, jetzt die Schachter. Langweilig.
-
Nó, aber man kann auch den sportlichem Gegner - egal wer das erstmal ist (bis auf Ausnahmen) - sportlich anerkennen.
-
Man kann auch mit der amerikanischen Flagge durch Kabul laufen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!