Neues aus dem Schacht
-
-
Aber nicht der Kevin!
-
Ich soll euch grüßen. Dor Marvin hat de Haare schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Er muss sich schick für die Schuleinführung machen 🥳😉
-
Wir könnten jetzt über blondierte Alpakas philosophieren. Wir könnten es auch sein lassen. Ich wäre dafür, es zu lassen.
-
Was ein paar Jahre im Schacht so mit den Menschen machen…
-
Ich find eh,das Dresden für die Optik der Spieler immer ne gute Adressse ist
-
Was arbeitet ihr euch noch an Aue ab? Unsere Wege haben sich endgültig getrennt.
-
Manchmal kommen sie zurück...
-
Fußball | Testspiel: 65 Jahre später: Aue gewinnt Spiel gegen nordirischen ClubErzgebirge Aue ist mit einiger Verspätung nun auch sportlich in die 2. Runde des Europapokals der Landesmeister eingezogen. Im Duell beim nordirischen Team von…www.sportschau.de
1000 zum Testspiel nach Nordirland ist schon wild
-
Bleiben die wenigstens dort?
-
Nee, selbst die am Montag bei der Dämse gestartete Bikertruppe von denen (13 Leute) einmal quer durch Europa kommt wieder.
-
-
Nomade
7. Juli 2025 um 12:10 Hat das Thema aus dem Forum Andere Länder und internationale Wettbewerbe nach Nationale Ligen und Pokale verschoben. -
castro82
7. Juli 2025 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Nationale Ligen und Pokale nach Oberliga verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!