„wir stehen vor gewaltigen Aufgaben, vergewaltigen Aufgaben“ ???
Wenn der Helge nicht die grundlegend falsche DNA 🧬 hätte, könnte er einem fast sympathisch sein mit seinem genuschel.
„wir stehen vor gewaltigen Aufgaben, vergewaltigen Aufgaben“ ???
Wenn der Helge nicht die grundlegend falsche DNA 🧬 hätte, könnte er einem fast sympathisch sein mit seinem genuschel.
Schon mal einen schönen 4. Advent.
Wegen Scheunemann? 😂
einer der beiden kampftaucher sieht aber abgemagert aus.
Ich glaube, die botoxen. Zumindest sieht es beim Helge regelmäßig so aus.
ich möchte bei seinem bruder nicht mutmassen, botoxen hat dsmit nichts zu tun.
Doch doch.
Schacht bleibt Schacht, gestern, heute und morgen. Soviel ist jedem klar, zumindest denen, die wissen, wo die Haltestelle Hygienemuseum ist.
Trotzdem breche ich mal ne Lanze für Helge, den Oberspacken.
Der ist in meinen Augen von der klassischen Axxer-Hassfigur zu ner 1A- Respektsperson konvertiert.
Seine Aussagen sind ehrlich, der Typ ist straight, zudem ist er alles andere als ein Dummkopf.
Er weiß, was er will. Ist sicher etwas despotisch, aber nicht glatt. Kein Wendehals. Geschäftsmann. Clever.
Zudem hat er sich jederzeit loyal ggü. Dynamo verhalten. Klar, mal bissi gestichelt, gefrozzelt, gepiekst. Das gehört dazu, ist normal. Er war aber nie hinterfotzig, nachtretend.
Kurzum, ich mag ihn, mindestens genauso, wie ich alles andere lilafarbene hasse.
Is ne coole Sogge, dor Helge.
Der Eklat sind ja wohl eher die Medien. Danke für die Klarstellung.
Zumal die ja mit Sicherheit aus einem haushalt kamen....
... das vielleicht ne unbedingt, aber verwandt miteinander uff jeden Fall.
Zumindest ist Helges Orthografie inzestuös.
Der hatte einfach 180 Puls.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Schachter die in Rage sind....
Trotz einiger Schwächen mit Interpunktion, Plenking und der leidigen das/dass-Regel, isses mal wieder ein lässiges Statement von ihm.
Was heutzutage geschmiert, gelogen und denunziert wird, dürfte allseits bekannt sein. Ich finds gut, dass er sich vor seine Aktivisten stellt.
Hior. Diese Bande mit "Veilchen-Gas für Veilchen-Fans" würde als Spruchband im Gästeblock bestimmt viel Geld kosten, oder?
Die Schachter haben die Führung in der Randalemeister 20/21-Wertung übernommen: 4.000 € gabs für Leo's Manöver Schneeflocke.
Schipp schipp Hurra.
Aber unterm Strich günstig. Ne Brigade professionelle Beräumer vom Winterdienst wäre nicht billiger gewesen.
Jetzt wird sogar bestraft, wenn the games must go on. Ich bin einigermaßen fassungslos. Oder auch nicht.
Wundern tut es einen nicht. Zum einen sind die Medien nur auf solche "Sensationen" aus und schlachten das genüsslich aus. Andererseits war es zu mindestens unglücklich sich nicht besser im Stadion zu verteilen.
ist 4000 Euro eine Pauschale?
Frage für nen Freund ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!