Geschichten, die auch der Pokal hin und wieder schreibt. Was ihn dann auch ausmacht.
Neues von den Sorben
-
-
Freut mich für die Gurken.
-
Cottbus führt zur HZ im Viertelfinale des Landespokals auswärts gegen Babelsberg 03 mit 2:1.
👉 Livestream -
du suchst wohl den sinn deines lebens, wenn du sowas anschauen „tust“?
-
Dann können wir doch alle anderen Threads sich erschließen, außer die wenigen, die wirklich mit Dynamo zu tun haben (Hinweis an die Moderatoren und den Admin). Dieser hier dreht sich um den FC Energie Cottbus. Wenn es nicht gewünscht ist, dass man hier reinschreibt, schließt diesen Thread.
-
Weil sich mal jemand bissl sarkastisch wundert, dass sich jemand anders CB Spiele anschaut? Und warum schließen? Wenn Du nicht reinschreiben willst, musst Du das ja auch nich. Aber Du weißt doch, wie es is: Hier warten alle auf Nacktbilder von Peles Frausöse oder die Insolvenzmeldung der Gurkenfabrik. So isses halt.
-
Campeone wundert sich nicht sarkastisch sondern haut in jeden Thread seine dümmlichen Einzeiler, keine Ahnung wo das sinnvoll ein Forum weiterbringen soll.
Wenn andere Themen nicht gewollt sind, kann man wirklich alles schließen außer Dynamo, Rotten würds freuen, der schreibt ja nix anderes.... Nicht.
-
So ein Blödsinn.
-
Cottbus führt zur HZ im Viertelfinale des Landespokals auswärts gegen Babelsberg 03 mit 2:1.
👉 LivestreamLieber Dolce, wenn du dir schon die Mühe machst, am Tag der Mitgliederversammlung über die Gurken zu berichten, bin ich etwas verwundert, dass zwei Infos unterschlagen wurden: (Nachdem ich mir grad eine Spielzusammenfassung durchgelesen habe:) Cottbus geht um die 1. Minute in Babelsberg in Führung. Da gibt's Parallelen zu unserem letzten Heimspiel.
Und am Vortag auf deren Mitgliederersammlung wurde die Vertragsverlängerung von Pele Wollitz verkündet -
dolce, deine sorben haben ganze arbeit geleistet in den scheisshäusern der potsdamer linken!
-
Interessiert denn niemanden, wie nach dem Halbzeitstand das Spiel nun ausgegangen ist?
-
Ja, es interessiert niemanden

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!