Oh Gott, FCM in der Bundesliga. Das wäre mein persönlicher Alptraum.

Neues von den Bördebauern
-
-
Tja. So schnell geht's, wenn die Stadt hinterm Verein steht.
-
Oh Gott, FCM in der Bundesliga. Das wäre mein persönlicher Alptraum.
Die persönliche Abneigung beiseite geschoben, wäre das für die triste Bundesliga doch mal eine Bereicherung und mit dem attraktiven Offensivfußball von Titz auch absolut verdient. Mit dieser Spielweise wird es dann allerdings höchstwahrscheinlich auch ganz schnell wieder runtergehen.
-
Damit die Bundesliga ins triste Magdeburg darf. Passt.
-
Mein Tipp vor der Saison und absolut realistisch, dass der FCM aufsteigt.
-
kannste deinen stefan bitte dort hin transferieren?
-
Das ginge nur bei Klassenerhalt vom FCM. Kutschki sprach von 2. Liga,nicht 1. Liga
-
auch die 1.liga traut er sich ganz sicher zu 😎
-
Zumindest hat er da schon gespielt mit Paderborn.
-
Die Bördebauern waren gestern schon ein Vorbild.
-
und mit Wolfsburg nicht?
-
Bestimmt auch, war mir nur nicht mehr erinnerlich.
-
Man muss den Magis schon Respekt zollen. Da greifen seid ein paar Jahren alle Rädchen ineinander. Da können wir uns bei aller Rivalität sogar mal eine Scheibe abschneiden.
-
hat auch keinen traditionsverein ausgelassen, unser stefan 😎
-
Man muss den Magis schon Respekt zollen. Da greifen seid ein paar Jahren alle Rädchen ineinander. Da können wir uns bei aller Rivalität sogar mal eine Scheibe abschneiden.
Nein, denn auch dort wurde von den jeweiligen Gegnern das Trainersystem der starren Spielanlage im Laufe einer Saison entschlüsselt, inklusive Unruhe bis Unmut, sollte uns bekannt vorkommen. Letzte Saison war deswegen trotz des gebliebenen und eingespielten Mannschaftsstamms der Vorsaison mit dem grad noch so geschafften Klassenerhalt Aufatmen angesagt. Die Frage der nächsten Wochen und Monate wird dort sein, ob man die Lehren und richtigen Schlüsse daraus gezogen hat.
-
... mal eine Scheibe abschneiden.
Das ist dann die Scheibe, die den Maggis dann wieder fehlt
-
Die haben einen guten Trainer und wissen das. Da dieser Trainer nun schon seit ein paar Jahren erfolgreich ist, sieht es vielleicht so aus, als ob da irgendetwas Großartiges entwickelt worden wäre. Für mich haben sie einfach nur mal Glück gehabt, daß sie Tietz bekommen haben.
-
Das stimmt. Der Erfolg wird aber auch hier Begehrlichkeiten wecken. Tietz wohnt in Düsseldorf und liebt diese Region. Bei einem entsprechenden Angebot aus diesem Umfeld würde er wohl gehen, egal wie gut es gerade in MD läuft. So hört man es zumindest aus Fankreisen.
-
Die haben einen guten Trainer und wissen das. Da dieser Trainer nun schon seit ein paar Jahren erfolgreich ist, sieht es vielleicht so aus, als ob da irgendetwas Großartiges entwickelt worden wäre. Für mich haben sie einfach nur mal Glück gehabt, daß sie Tietz bekommen haben.
Der Trainer ist natürlich die wichtigste Personalie, aber neben dem guten Trainer, der übrigens Titz heißt, haben die auch einige sehr, sehr gute Transfers getätigt in den letzten 2-3 Jahren. Das ist nicht nur Glück, das ist auch gute Arbeit.
-
Sie hatten ein gewisses Maß an Glück, die Klasse gehalten zu haben. Mit einigen dieser vermeintlich guten Transfers. Noch vor Jahresfrist wurde in der Börde deswegen ganz anders diskutiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!