Offenes DFF-Treffen am 30.10.2021

  • Aufgrund der gegenwärtigen Umstände müssen wir unser für den 22. März geplantes DFF-Treffen leider absagen bzw. auf einen späteren Termin verschieben.

    Sobald es die Situation wieder zulässt und Dynamo den Spielbetrieb wieder aufnimmt, werden wir uns um einen neuen Termin kümmern.

  • So, ihr Pro-, Anti-, opportunen irgendwas! Es wird wieder mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen!

    Als Initiator des ersten DFF-Treffens im Jahre..? (Kirschkuchen oder andere, helft mir mal) würde ich eine neue Runde vorschlagen.

    Willkommen würden alle User sein. Vorurteile ablegen oder aufrechterhalten kann man dann nachher immer noch.

    Einfach mal oldschool, von Fresse zu Fresse, ohne nicknamen, politischen Einstellungen oder Gremiemmitgliedgedöns.

    Beim ersten mal hat das recht gut funktioniert. Da haben sich Leute kennengelernt, die ansonsten heute noch im Nachbarhaus wohnen würden, ohne voneinander Notiz zu nehmen, überspitzt gesagt.

    Ich würden das mal gerne zur Diskussion stellen. Falls gewünscht, könnten PN`s oder die Mod`s bestimmt erst mal helfen.

  • Gut, da bis jetzt 7, in Worten "Sieben" Nutzer auf meine bescheidene Anfrage reagiert haben, erachte ich das Ansinnen als gescheitert.

    Möglicherweise macht man sich heutzutage mit einem klaren Bekenntnis lächerlich. Wie dem auch sei, die Enttäuschung dauert bis morgen früh. Danach geht das Dynamo-Leben weiter...

  • Wir waren wenigstens immer die üblichen 12-15 Verdächtigen. Leider waren es bis auf 2-3 Leute auch wirklich immer die Gleichen. Wenn wir mal darüber hinaus kommen würden, dann wäre so ein Treffen auch für die Zukunft des DFF sinnvoll.

  • Stell halt 2 Termine für eine Woche zur Abstimung und fertsch is die Laube. Organisiert wird ab 2x Zustimmungen, da nur x dann tatsächlich erscheinen.

  • Vorteilhaft wäre halt Wochenende nach nem Heimspiel. So hatten wir es bisher immer gehalten. 2002 hatten wir uns noch unter der M-Giraffe getroffen... stimmts Chrisdy und Cerby? :)

    Wer nicht überzeugen kann,

    sollte wenigstens Verwirrung stiften.

  • In einfach:

    1. Termin

    16.00 Uhr Torwirtschaft, Sonntag 17.10. zum Heimspiel gegen Nürnberg

    2. Termin

    16.00 Uhr Torwirtschaft, 21.11. Sonntag zum Heimspiel gegen Düsseldorf

    Senbazuru


    "Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."

    Socrates

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!