Bin gespannt ob die Blutsauger dagegen klagen

Asozialer Chemnitzer FC
-
-
Es geht ja um die Blutsaugerin und die hat fast erwartbar beim Heimatsender zu Protokoll gegeben, dass sie von der weiteren Gültigkeit der Verträge ausgeht. Ich tippe da vorerst auf einen Antrag auf einstweilige Verfügung ihrerseits und schon damit wäre sie bei der nun benannten vierfachen Vertragsverletzung und den auch juristischen Folgen wohl eher schlecht beraten.
"Die Geltendmachung möglicher zivilrechtlicher Schadensersatzansprüche behält sich der Chemnitzer FC vor. Die strafrechtlichen Ermittlungen obliegen zukünftig der Staatsanwaltschaft." So der wichtigere Teil der Vereinsverlautbarung heute und das deutet auch laut Buschfunk darauf hin, es hat bereits ne entsprechende Anzeige gegen Frau Polster gegeben.
-
Sowas ist ja immer spannend. Aber ich stehe nicht so in der Thematik. Also: Was hat denn die gute Frau Polster gemacht?
-
Ich glaube die hat ihrer Firma den Catering Vertrag zugeschanzt mit beschissenen Konditionen für den CFC als sie Präsident war
-
Der CFC hat pro Spiel wohl so 0 bis 2500€ am Catering verdient.
-
Pro Spiel, und da regt sich Chemnitz auf? 😄
-
hier nochmal der Link dazu
Vorwurf der Misswirtschaft beim Chemnitzer FC - Polster und Arnold in der Kritik https://app.mdr.de/mdr-sportimost…marc-arnold-100
-
Pro Spiel, und da regt sich Chemnitz auf? 😄
Ja im Vergleich zu uns Luxusprobleme. 😎
-
Finden wir ni och so en Passus bei uns?
-
Dazu müsste der Verein alle Vertragsdetails kennen. 😎
-
Werden wir eigentlich noch am Erlös vom Bierverkauf beteiligt?
-
Ja im Vergleich zu uns Luxusprobleme. 😎
Deutest du damit an, dass wir weniger Catering Einnahmen haben als der Chemnitzer FC?
-
Gar keine, oder?
-
Klang vor 5 Jahren mal anders
Philipp Gollner (@assistantprofessor_of_football) auf Threads)“For a Klopp that we can be proud of again - Expropriate Red Bull! (Only Lok and Chemie in Leipzig)” I endorse, for the German election this Sunday.www.threads.net -
Das wird damals wohl eher der Bierlieferant eingefädelt haben.
Der von damals ist aber nicht mehr.
-
Dann war ich nicht präzise genug in meiner Antwort. Den Bierfuffdschor meinte ich nicht. Aber alles andere.
-
Die U19 vom Chemnitzer FC holt als Regionalligist den Sachsenpokal mit 1-0 gegen die Dosen! Glückwunsch!
-
Und der Käptn ist gebürtiger Dresdner!
-
Da ja am Sonnabend auf der Fischerwiese das Testspiel gegen uns steigt: Der Chemnitzer FC hat heute sein neues Trikot für die kommende Saison präsentiert. Der Hingucker ist diesmal ein Flutlichtmast auf Hüfthöhe. Erstmals von den Spielern getragen wird das Trikot übrigens eben am Sonnabend, wen's interessiert, hier mehr dazu.
Ach ja, soll nicht unerwähnt bleiben - der Ausrüster nennt sich übrigens JAKO. Oder so.
P.S.: Ob das mit dem Rückensponsor Veuve Clicquot, Prada oder doch Bentley klappt, war noch nicht rauszubekommen.
-
Sponsor wird wohl eher die AIDA FRITZ HECKERT
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!