Asozialer Chemnitzer FC

• Wollte gerade eine E-mail an die "Geschäfstelle" schreiben, hab dann aber doch Schiss bekommen, dass die vielleicht antworten...

• Zumindest das "About me | Über uns"  :/^^ muss die 30 nach einem Tag ausschließlichen Kopfballtrainings selber geschrieben haben. So ein Text ist ja schon geschäftsschädigend...

• Das ist echt; es gibt sogar Imagevideos bei YT. Gott, wie peinlich ist das denn.

Geld verdienen die wohl eher nicht, aber warum dann das alles auf diesem üblen Niveau? Auch eine untätige Kapitalgesellschaft verbrennt doch schon allein mit dem Grundrauschen vierstellig im Jahr. Naja, deren Problem.

• Muahahahaaa, wie geil is das denn? Also die lesen hier minimum mit - beim Aufruf erfährt der geneigte Interessent mittlerweile, dass die Seite grad runderneuert wird.:D

Ach Du Schreck - das ist doch beides ein Fake, oder?!? =O

Nö, auf der Startseite findet fand sich bis vorhin das himmelblaue Logo als Partner. Zusätzlich stand der eigentliche Sachverhalt heut auch im Onlineauftritt der Mopo. Dies als Vorwarnung für den Link hier.

• Die Website ist jetzt scheinbar "offline":

Liebe Besucher, wir aktualisieren gerade das Onlineangebot. Bald sind wir wieder für Sie mit neuen Informationen da. Schreiben Sie uns einfach eine Mail. Vielen Dank! Ihre AGENTUR-NETWORK

• Schade eigentlich, wir waren gerade sooo schön dabei, das Ding komplett auseinander zu nehmen. Schön gefeixt, mal wieder!

• Daran sieht man aber auch, wie dringend der CFC Geld braucht. Ich behaupte mal, dass selbst ein Kleinunternehmer skeptisch geworden wäre, sich bei SO einer Online-Präsenz auf die Firma einzulassen ...

• Ich denke Mal dass die wahrscheinlich en anderes Bild des Geschäftsführers suchen, wo er eventuell auf mehr als 8 Pixel zu sehen ist.

• Daran sieht man aber auch, wie dringend der CFC Geld braucht.

Wo ist da die Neuigkeit? Nebenbei: Sponsoring bedeutet doch nicht nur Knete und das wird man bei dieser Zusammenarbeit vermutlich auch beiderseits so sehen.

Ich behaupte mal, dass selbst ein Kleinunternehmer skeptisch geworden wäre, sich bei SO einer Online-Präsenz auf die Firma einzulassen ...

In Kleinunternehmen legt man durchaus Wert auf Leistung und weniger auf den schönen Schein. Drum behaupte ich da genau das Gegenteil. Eine zu erwartende Leistung lediglich von Art und Umfang der Hochglanz-Selbstbeweihräucherung des potentiellen Firmenpartners abhängig zu machen, kann im Ergebnis auch ordentlich verbrannte Erde hinterlassen. Die Erfahrung hat man besonders an der Fischerwiese gemacht, oder etwa nicht?

• Auf der Webs waren ja beide GF aufgeführt. Im Eintrag vor 12 Monaten gehts jedoch um Austritt des einen GF. Dass die gemeinsam GF waren, muss also vorher gewesen sein und die Eintragung der Bestellung zum GF ist dann dort nicht neu, sondern womöglich gehts da bzwgl. der 30 nur um Eintragung der Alleinvertretung.

Warum les ich das? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!