Sachsenring oh Sachsenring olé

• Der Bierverschwender

bei Wernesgrüner fragt man sich aber, ob er es verschwendet hat oder das Verschütten reinen Selbstschutz darstellte…

Letztlich und allen Spaß beiseite aber wie voll oder aggressiv muss ich sein, um diese Konsequenzen nicht zu erahnen? Die Bezifferung des Schadens auf zivilrechtlichen Weg stell ich mir interessant vor. Stellt man sich doch mal vor dass am Ende genau die Tore und Punkte fehlen, um nicht abzusteigen.

• Falls mir nochmal einer von "Fanfreundschaft" zu den Zwickauern erzählt, sollte er sich das Magenta-Interview mal ahören. Vor allem auf die Gesänge im Hintergrund... Dieser Misttruppe kannste nur den Abgang wünschen.

Was für Gesänge? Danke

• Ihm hat das Fingerspitzengefühl gefehlt.

Das die Schiris aber immer schlechter werden ist auch Fakt. Wenn ich alleine die Plinsen zuletzt bei uns gesehen habe.

• Jetzt ist der Fußball (mal wieder) an dem Punkt, wo diese bekloppte Vereinshaftung für beliebige Zuschauer voll durchschlägt und ihren Irrsinn offenbart. Man könnte ja jetzt ketzerisch fragen: Was, wenn der Typ gezielt dem FSV schaden wollte? Ganz vermutlich kommt er zwar aus der Region, aber wer weiß ...

Die Quintessenz ist doch, dass letztlich jeder Dödel in eine Liga eingreifen kann - weil's der DFB so will, weil der DFB immer noch daran glaubt, dass Vereine irgendeine Lenkungswirkung auf ihre Zuschauer (= Kunden) haben. Siehe jahrelange Sch*** bei und mit Dynamo. ||

• Patrick Ittrich wünscht dem Schiri Alles Gute. Also bei allem Respekt. Das war Wasser. Der trocknet sich ab und zieht ein neues Hemd an. Junge Junge

• Wobei es schon auch bisschen dämlich vom FSV ist, wenn man dem Schiri-Gespann paar Ordner für den Weg in die Kabine zur Seite stellt, denen aber nicht mal wenigstens einen Schirm in die Hand drückt.

• Auch ein Schiedsrichter kann und sollte sich qualitativ weiterentwickeln. Und wenn ich allein unser Spiel gegen Essen seh und dabei auch noch von den Verbalitäten des Unparteiischen höre, dann komm ich ins Grübeln, ob man von Oben überhaupt genügend Wert drauf legt. Und wohin das führen soll. Souveränität geht anders, sogar in dem Spiel heute und selbst bei den Regularien.

Davon ab: Das mit dem Schirm hab ich mir auch gedacht, aber andererseits waren alle durch die geballten Entscheidungen in so kurzer Zeit derart auf 180, das kann kein Ordner komplett verhindern. Was nun folgt, ist mal wieder die Sippenhaft.

• Vor 13 Monaten gab es das Spiel Bochum vs Gladbach, da wurde der Assistent vom Becher getroffen, Spiel wurde abgebrochen, im Nachgang für die Gäste gewertet, und erst einen Monat später gab's als zusätzliche Strafe für Bochum noch die Androhung eines Zuschauerteilausschlußes auf Bewährung.

• man sollte halt nicht jeden Unsinn glauben, der von sich gegeben wird

aber schön wie schnell bei einem Spieler die rote Linie überschritten ist und er sich medial ausweint

Es war einer, der deutlich wurde, es waren mehrere, die das Gehörte nicht wiederholen wollten.

• Ihm hat das Fingerspitzengefühl gefehlt.

Das die Schiris aber immer schlechter werden ist auch Fakt. Wenn ich alleine die Plinsen zuletzt bei uns gesehen habe.

Ich bitte doch, so ein leckeres Gericht nicht mit den Vorgängen im sogenannten Westsachsen zu kontextuieren.. 🙈😁

• Übrigens gerade bei PSV gg Ajax gehört. Dort gibts ne Regelung: Fliegt was aufs Feld, dann 15min unterbrechung, wird jemand getroffen, Spielabbruch.

Youtube Zusammenfassung PSV - Ajax

• Patrick Ittrich wünscht dem Schiri Alles Gute. Also bei allem Respekt. Das war Wasser. Der trocknet sich ab und zieht ein neues Hemd an. Junge Junge

Cool, probier das mal auf Arbeit wenn Dir was ni passt. Oder bei nem Bullen. Lebenspartner, Freunde usw.

Mir fallen ausschließlich Situationen im Kontext Versehen / Unfähigkeit / positivie Emotionen ein, in denen man sowas weglächelt.

• Ich frag mich in der Tat auch, warum erst so spät der Abbruch verkündet wurde, die Halbzeitpause sollte als Bedenk/Abwägungsphase doch eigentlich reichen. Wurde der Schiri noch bequatscht / hat sich bequatschen lassen, war man mit der Kommunikation der Entscheidung überfordert, erzieherische Maßnahme im Sinne nachsitzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!