• In diesem ganz speziellen Fall

    Ja, wenn du es regional begrenzt. Sonst finden sich da Konstrukte wie Chelsea, ManU, PSG, RB Salzburg und andere. Auch Kaiserslautern ist absolut schäbigster Dreck, wenn auch auf andere Art und Weise. Wäre das Deutsch-Österreichische Konstrukt tatsächlich ganz allein, bestünde keine wirkliche Gefahr für den Fußball an sich.

    Das ist aber nur meine ganz persönliche Sichtweise und eben kein Manifest.

  • Leipzig ist trotzdem noch spezieller @ Hannu. Die anderen Vereine gab es zumindest alle schon. Der Lizenzerwerb von Markranstädt toppt alles andere.

  • Ich fand ja geil dass die Bauern Scheiss DFB gesungen haben, nachdem der Unparteiische/VAR das 2:0 wegen Abseits nicht gab.

    Beim Foul gegen Bellingham wurde dann standesgemäß wieder weggeschaut. Dor Uli wollte sicher die Bratwürste für die legendäre,vorzeitige Meisterfeier daheeme ni wieder einfrosten.

  • Ligen unterhalb der sogenannten großen 5 existieren halt auch in deren Selbstverständnis und Denkweise nicht oder sind nur ne lästige Fliege aufm Krabbensalat. Wie der Kahn, so der BR, so diverse andere Sportredaktionen, so...

  • Und beim Bayrischen Rundfunk wurde gestern wieder der 10. Meistertitel als erstmalig in Europa anmoderiert.

    Zum Glück lügen die Öffentlich Rechtlichen Qualitätsmedien nie!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Das läuft doch bei uns och ni anders. Wenn Gästefans im R4 sich kenntlich machen, sind die Security's sofort da... wenn sie glück haben, können sie in den Gästeblock, wenn dieser ausverkauft ist, wie eben beim Konstrukt, fliegen sie wahrscheinlich och raus.

  • Schlechte Recherche = Falsche Behauptung = fahrlässiger Umgang mit der Wahrheit = und im Falle von Medien manipulative Berichterstattung, bei ernsteren Themen als Fußball, schlimmer als Lüge

  • Dafür gibt es ja Telegram & RB-TV für objektive Wahrheiten

    Dir ist aber klar, dass in vielen Diktaturen, wie zB. Weißrussland, China oder Russland Telegram eine der wenigen Möglichkeiten zur Kommunikation von Menschenrechtlern ist?

    Ist bei dir mal wieder "Haltung vor Verstand" angesagt?

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Man muß die Hymne des Gegners nicht spielen, aber DIESE Begründung ist dann aber doch ein Kommunikation-Highlight Mintzlaffscher Prägung.

  • Das "traditionelle Abspielen der Gästehymne" - Es gibt kein Richtiges im Falschen.

    Ich will unsere Hymne dort nicht hören müssen, erst wenn es wieder offiziell Zentralstadion heißt und man mit mahnendem Gedenken auf die Zeit des Konstrukts zurückblickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!