Die Diskussion driftet gerade etwas ab. Eigentlich soll es hier um die 1. Bundesliga gehen und ich wollte über über einen richtig interessanten Spieler diskutieren.

1. Bundesliga
-
-
Find ihn klasse. Der Weg wird wohl entweder zu Bayern oder Premier League führen. Choupo-Moting ist ja bereits 33. Denke beide würden Ihre faire Chance erhalten. Bin eher gespannt ob Frankfurt weiterhin so gut auf dem Transfermarkt ist. Ben Manga ist weg, da Krösche eine eher auf Datenanalyse setzt. Ben Manga hat Fredi Bobic wie einen guten Sportdirektor aussehen lassen.
-
Ja, daher müsste man jetzt eigentlich beobachten, ob der FC Watford in den nächsten Jahren großen Aufwind erfährt.
-
Jetzt mal ernsthaft, wie die Rostigen ihre Spiele ziehen, egal gg welche Bumstruppe ist schon stark.
Ich mag die natürlich genauso wenig wie den BFC, aber Hut ab mittlerweile bei dieser Konstanz.
-
Jetzt mal ernsthaft, wie die Rostigen ihre Spiele ziehen, egal gg welche Bumstruppe ist schon stark.
Ich mag die natürlich genauso wenig wie den BFC, aber Hut ab mittlerweile bei dieser Konstanz.
Ich verachte die dann doch noch etwas weniger als den BFC, aber ich bin dahingehend auch alt. Hier im Forum fragt man sich ja auch schon, warum man Hansa und die Börde nicht gleichsetzen kann.
Aber auf jeden Fall habe ich Respekt vor dem, was die Rosttruppe geleistet hat. Das ist schon stark und hätte eigentlich* der SGD zugestanden.
*Ja, Hybris, ich weiß.
-
Der BFC, das war noch ein Feind. Heute hat man doch nur noch Laufkundschaft zum Feind.
-
Frank Baumann, ja kennt keiner, ich weiß aber der hat mit mir in Altglienicke Abitur gemacht und war Unionfan. Drei Jahre musste er meine Schmähungen ertragen. Ich ruf den nicht mehr an und bin froh, dass wir uns aus dem Augen verloren haben. Man würde der mir jetzt auf den Geist gehen. Aber trotzdem Hut ab.
-
frank baumann wird wohl nun eher in grün-weisser werderbettwäsche schlummern 😅😜
-
Für Namensgleichheit hat niemand Schuld
-
Frank Baumann geht mittlerweile vielleicht zur VSG Altglienicke und motzt dort über die Entfremdung bei Union. Wer weiß....
-
Fünf 2:1 Siege gegen RB in Folge für Union. Absoluter Ehrenclub. Hoffe, die halten die CL Ränge bis zum Schluß.
-
wie definiert man ehrenclub? ist das dann der fc bayern auch, da diese an den nächsten titel der rb-schlampen keine luft ran lassen? union dagegen hat die ins pokalfinale ziehn lassen 🤌🏾
-
union dagegen hat die ins pokalfinale ziehn lassen 🤌🏾
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Union da aber auch richtig beschissen worden. Die haben da einen Witz Elfer gegen sich bekommen. Die Schrottis haben da einen schönen Kampf geboten.
-
danach fragt am ende keiner mehr, genauso wie nach gestrigen schirientscheidungen.
-
Alle die gegen die Ratten punkten bekommen meine volle Dankbarkeit!
-
na ja, Union ist auch nicht gerade ein Lieblingsclub, das sind Zecken.
-
Wie weit muss man es treiben mit dem Reinheitswahn bei der Körperhygiene, um sich die Unioner als Zecken vorstellen zu können? Das muss einem ja Angst machen, wie viele Zecken es nach dieser Rechnung auf einmal geben muss.
-
Nuja, wenn ich mir die Riskogebiete FSME von 1990 und 2022 anschaue, ist diese Angst nicht unbegründet.
-
Hier im Forum fragt man sich ja auch schon, warum man Hansa und die Börde nicht gleichsetzen kann.
Ja, langsam kann man sich echt den Deckel zuklappen. Das mit dem 100sten wird eh nüscht mehr.
-
Abwarten. Irgendwann hat die UEFA so viele saisonale europäische Wettbewerbe auf die Beine gestellt, dass man sich auch als deutscher Drittligist noch qualifiziert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!