Zerhoppen!!!☝🙂

1. Bundesliga
-
-
Bayern trennt sich von Nagelsmann, krank, einfach nur krank.
Tuchel kommt
-
Da blättern sie aber für Verpflichtung und Auflösung einige Millionen auf den Tisch. Da dürfte Nagelsmann weltweit Rekordhalter sein und das wird seinem Image nutzen. Ist das noch Sport oder kann das weg?
-
Nur noch Krank dieses Geschäft
-
Bislang hatte ich nichts gegen Bayern, aber wenn ich diesen widerlichen Scheiß mit diesen neureichen Emporkömmlingen sehe, die in den Medien gerne als "Bayern-Bosse" hofiert werden, könnte ich nur noch kotzen. Was für eine widerliche Scheiß-Bande!
Lieber mit Dynamo in die 2. Liga aufsteigen als mit solchen Gestalten ein zusammengekauftes Triple holen! -
Ich kann den Nagelsmann aufgrund seiner Trainerstationen nicht leiden und wünsche ihm maximalen Mißerfolg. Dennoch glaube ich, daß er ein guter Trainer ist und es auch bei den Bayern recht clever anstellt: das Maß aller Dinge ist an der Isar die Champions League und dort glänzt der FCB. Die Deutsche Meisterschaft wird als Selbstverständlichkeit angesehen und hier dosiert der Trainer den Aufwand. Weshalb sollte man mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden, wenn man dafür in der Pilzliga im Viertelfinale ausscheidet. Es reicht doch, wenn man am 34. Spieltag vorne steht.
Im DFB-Pokal sind die Bayern auch noch dabei…also ich hätte den Nagelsmann auch entlassen, aber nur, weil ich ihn nicht leiden kann.
-
also ich hätte den Nagelsmann auch entlassen, aber nur, weil ich ihn nicht leiden kann.
Damit könnte ich sogar noch eher leben, weil es einfach nur Ausdruck einer persönlichen Antipathie ist.
Aber einen Trainer nur aufrund einer wackeligen, gefühlt 100sten Meisterschaft, rauszuschmeißen, ist einfach nur krank! Mir dämmerte schon nach der letzten PK mit der Niederlage gegen Leverkusen, dass seine Tage bei Bayern gezählt sind, nachdem er freimütig die verdiente Niederlage seiner Mannschaft eingestanden hatte. Das war dann wohl der Sargnagel! Einfach nur krank!
-
einfach zurecht, hab den hype um den noch nie verstanden. nach 10jahren mehr erfahrung könnte es vielleicht was werden, aber aktuell ist der hase doch noch zu grün hinter den Löffeln für einen der weltbesten fussballvereine!
-
Seit Watzke uns aus dem Profifußball verbannen wollte, habe ich eine tiefe Abneigung gegen den BVB. Aber ausnahmsweise würde ich mich nicht ärgern, wenn sie die Meisterschaft holen. Ich freu mich einfach auf die langen Gesichter wenn es schief geht.
Es braucht nur eine Niederlage aus Pokal, CL oder dem Spiel gegen Dortmund und schon brennt bei denen wieder die Bude.
-
Zu den ganzen Diven jetzt noch die Oberdiva - der arme kleine Brazzo...
-
Hab jetz direkt ma ungläubig aufn Kalender geguckt - nee, is noch ne Woche.
Wie soll man sowas Beklopptes einordnen? Grad eben die Scheich-Franzosen aus der Pilzliga geschmissen, im Alltagsgeschäft ebenfalls voll dabei und dort das richtungsweisende Spiel vor der Brust. Und dann geben die ihrem Zukunftstrainer mittendrin die Papiere, für mich ein bescheuerter Zeitpunkt. Nee, da muss entweder intern was passiert sein oder aber (und das vermute ich noch eher) die obere Riege wollte den Tuchel unbedingt und hat jetzt bei den europäischen Mitinteressenten die einmalige Chance dafür. Popcorn für alle!
-
Manuel Neuer gefällt das.
-
Irgendwas muss Salihamidžić wissen, dass er unangetastet bleibt.
Vermutlich hat ihn Nagelsmann für paar versemmelte Transfers im Sommer angezählt, dass Brazzo jetzt so schießt.
Flick ist ja vorher auch schon mit Brazzo aneinander geraten und hat dann die Flucht zur Nationalelf gemacht.
Man darf gespannt sein, wie Tuchel mit dem klarkommt.
-
Der große fcb spielt die schlechteste Meisterschaft seit 11 Jahren. Fakt ist.
Hoffenheim. Dosen. Karma. 🤫
Tuchel ist das Sahne Häubchen.
-
Würde gerne das Gesicht vom Titan sehen, wenn Tuchel ihm sagt, dass in der Kantine ab sofort vegan aufgetischt wird.
-
Sind Eier vegan?
-
Schoko Ostereier ohne Milchcremefüllung ja.
-
Hansa wird sich ärgern das sie jetzt schon Schwartz an der Backe haben.
-
Mit dem Tuchel holt sich Bayern die nächste Diva. Der kann zwar gut mit Stars umgehen aber ob seine Art zu Bayern passt? Ich habe bei zig Millionen Abfindung für Nagelsmann kein Mitleid. Der ist gerade im Urlaub im Zillertal und wird sicherlich nicht in der Jugendherberge wohnen. Den sehen wir bald wieder beim FC SAP in Liga 2. Opa Hopp macht das schon möglich.
-
Oh Skiurlaub...jetz versteh ich das "Manuel Neuer gefällt das" bissl besser.
Ausschlaggebend waren wohl die Meisterschaftsergebnisse, besonders wurmen die Führungsetage neben internen Dingen wohl auch die 10 eingebüßten Punkte auf Dortmund.
"Was Tuchel betrifft, so habe ich wegen ihm ein Champions-League-Finale verloren, also hoffe ich, dass er es dieses Jahr für mich gewinnen wird."
Joao Cancelo, Verteidiger der Suppenbayern im Interview gestern Abend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!