Drecksbayern hoffentlich verwandelt der bvb den elfer

1. Bundesliga
-
-
Erfolgsfans
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
stimmt... würde bei uns ganz sicher anders aussehen
-
Also Bayernfans sollten nie wieder negativ über andere Fans urteilen. Sind genau so ne Konsumenten wie die von RBL. Verlassen in Scharen das Stadion, finster. Hoffe Dortmund gewinnt morgen in Augsburg.
Nagelsmann zu entlassen um die Ziele nicht zu gefährden war ein Geniestreich 😂
-
Wenn man Tuchel nicht auch für nachfolgende Clubs beschädigen will, sollte die Führung des FCB aber warten bis nach dem letzten Ligaspiel mit seiner Freistellung.
-
Erst mal sehen was doofmund morgen draus macht. 🤪🤣
-
Da wird der Oliver den Seinen aber das Vorhandensein eines Gemächts absprechen, oder wahlweise das eigene suchen...
-
Hoffe Dortmund gewinnt morgen in Augsburg.
Nein! Mir wurscht, wer Meister wird. Mein Partikularinteresse geht da vor und den kleinen FCA sähe ich gerne wieder gerettet. Schon, weil ich ab und zu auf am Spieltag nicht genutzten Jahreskarten schmarotzend 1. Liga sehen darf. Aber auch aus grundsätzlichen Erwägungen.
Der FCA bleibt bitte drin!
-
Also Bayernfans sollten nie wieder negativ über andere Fans urteilen. Sind genau so ne Konsumenten wie die von RBL. Verlassen in Scharen das Stadion, finster. Hoffe Dortmund gewinnt morgen in Augsburg.
Nagelsmann zu entlassen um die Ziele nicht zu gefährden war ein Geniestreich 😂
danach ist man immer schlauer…
freundchen zac wollte m. anfang auch schon längst entsorgt haben..
-
Also wenn das Post-Klopp-Dortmund eines kann - dann gnadenlos verkacken wenn es drauf an kommt.
auxburg kann also beruhigt schlafen, da brennt morgen gar nix an.
-
Kack den zac (reimt sich sogar) und die anderen Anfang-Skeptiker doch nächsten Sonnabendnachmittag nochmal an, dann können wir alle gut damit leben. 😊
-
wir denken von spiel zu spiel, erstmal meppen ☝🏿
-
Ich wollte Anfang auch in der Winterpause ersetzen mit dem entlassenen Trainer aus Rostock (Härtel) . Gott sei Dank habe ich nichts zu sagen.
-
zac wollte glöckner, passt gut in den kontext 🤣🤣🤣
-
danach ist man immer schlauer…
Daran hat sich nicht allzu viel geändert
Der Aufstieg mit unsrem Budget und unserem Kader ist das Mindeste.
Und du kannst den Quatsch noch paar mal wiederholen, aber Glöckner war nach wie vor nie mein Wunschtrainer. Davon ab wäre heute noch Schmidt hier im Amt, wenn es nach dir ginge, lel.
-
du hattest nicht wirklich und jetzt auch keine wirkliche alternative und lösung 😎
edith: naschfred hat dir was voraus, er macht sich ehrlich
-
Der FCA bleibt bitte drin!
FCA vs Dynamo vor der Haustür ist keine Option? Also für mich schon. Auch wenn es die übernächste Haustür ist. 😏
-
Macht euch darüber Gedanken, wenn es soweit ist.
-
Das Schönste war doch wohl der grinsende und abklatschende MP Kretschmer. Ich freu mich schon auf das nächste Foto von ihm mit Dynamoschal.
-
FCA vs Dynamo vor der Haustür ist keine Option? Also für mich schon. Auch wenn es die übernächste Haustür ist. 😏
Bist Du aus der Gegend?
Würde mich freuen! Vllt. per PM?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!