welches lebensgefühl nun genau?
Ich glaube es ist dieses hipp sein und eben einfach nich Hertha.
welches lebensgefühl nun genau?
Ich glaube es ist dieses hipp sein und eben einfach nich Hertha.
Kartenvorverkaufsmitglieder.
einfach nich Hertha
Die ziehen ihr Publikum wohl eher aus dem Brandenburger Umland und Charlottenburg…
Kartenvorverkaufsmitglieder.
Bei 70.000 aber auch nicht mehr der Punkt.
Heute wird man doch Mitglied um überhaupt die Möglichkeit zu wahren an Karten zukommen und um ein Gemeinschaftsgefühl zuleben. Ich Mit Union Mitglied kommt bei einer Gartenparty eben cooler rüber als ich finde Union auch gut.
Um mehr geht es 95% der Mitglieder nicht. Das ist bei Union genauso wie bei Bayern, Real oder Dynamo.
Bei noch keiner der Gartenpartys auf denen ich war, hat ein Dynamo-Mitglied geäußert da Mitglied zu sein, weil's cool ist.
Vielleicht gibt es einfach mal Fans, die Ihren Verein unterstützen möchten, also so einfach mal so. Kaum vorstellbar, aber solche soll es tatsächlich geben.
Heute wird man doch Mitglied um überhaupt die Möglichkeit zu wahren an Karten zukommen und um ein Gemeinschaftsgefühl zuleben. Ich Mit Union Mitglied kommt bei einer Gartenparty eben cooler rüber als ich finde Union auch gut.
Um mehr geht es 95% der Mitglieder nicht. Das ist bei Union genauso wie bei Bayern, Real oder Dynamo.
Und was ist denn mit deinen alten Hauern vom BFC? Finden die das och guddi, das de Union Mitglied bist?
Und warum biste denn Union Mitglied? Für de Gartenpartys?
Fragen über Fragen nach dem Post wiedermal 🤪
Fassanstich war heute scheinbar schon in der Früh.
Das "Ich" ist da falsch in den Text gekommen.
UNVSU
Munterer Kick in Köpenick
aber nur bis zu 45.+
Was ein beschiss in Hoffenheim
Nö, 50:50 Dinger contra Hopp auszulegen ist immer gut.
Wenn es nicht pro Watzke wäre...
Ralph Hasenhüttl muss in Wolfsburg gehen.
Ach so, und Kane hat seinen ersten Titel.
Mal wieder was zum Lachen bzw. zum An-den-Kopf-fassen für jeden, der nicht Teil der Mode-Fashion-Designagentur-Blase ist:
Der frischgebackene Meister präsentiert ein neues Auswärtstrikot.
So weit, so unspektakulär. Das Ding sieht für mich aus, als wäre im Kindergarten eine Packung Stifte ausgelaufen. Zumindest die grauen und die roten/rosafarbenen. Alternativ hatten sich Justin, Kevin und Chantalle mal "kreativ" auf der neuen weißen Wand im Flur ausprobiert.
Doch weit gefehlt. Nicht nur steckt da ein tieferer Sinn dahinter (den ich nichtmal auf den dritten Blick erkenne), nein vielmehr sind es auch gar nicht die Farben grau und rot/rosa.
Zitat"Das Design vereint Moderne mit Geschichte und verbindet Vergangenheit mit Zukunft"
"Farbwahl ist inspiriert von der Aussicht auf die bayerischen Alpen von den Tribünen der Allianz-Arena".
Der Druck in Koralle und dunklem Onyx solle den "Sonnenaufgang und frühmorgendlichen Aufbruch der Fans an Auswärtsspieltagen" symbolisieren.
Lack zu saufen, ist ja erstmal keine Schande. Aber die wirren Ergüsse aus dem anschließenden Delirium dann auch noch zu veröffentlichen, muss man sich wirklich trauen wollen.
also ich find das Trikot jetzt nicht so schlimm. Ist halt Geschmackssache. Hätte aber auch nicht die Interpretation dazu gebraucht.
Die Interpretation von Pöpi liest sich treffender.
Eher merkwürdig, das man Müller in das Trikot reinstopft mit dem man erst vor kurzem medial nicht verlängert hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!