Wann wird sich der DFB, im Namen Badstubers, bei Kimmich entschuldigen, ihm die gelbe Karte streichen, die er wegen Meckern bekommen hat, und sich eigentlich auch bei ihm bedanken. Aber erst dieses Meckern hatte die Schiribande doch animiert, das Dosentor zu überprüfen, um dann festzustellen, es war irregulär, weil ein Freistoß vorher nicht richtig ausgeführt wurde, eine Dose dribbelte einfach mit dem Ball los, statt einen "Pass" zu spielen. Kimmich ging schon direkt nach dem Tor zum Schiri, und monierte dies, und ließ auch nicht locker. Genau wie der Schiri dann nach 5 Minuten etwa, zum Glück gab es die ganzen Spielerwechsel, das Tor zurücknahm, hätte er zu Kimmich gehen müssen, und die Verwarnung einkassieren müssen. Dies wäre wahre Größe von Badstuber gewesen, und gleichzeitig ein Zeichen dafür, das Spieler und Spielleiter auch zusammen arbeiten können.

1. Bundesliga
-
-
Badstübner heißt der Herr, Badstuber hat mal bei Bayern gespielt. Aber natürlich tatsächlich kurios und irgendwie passt es zur sehr wackeligen Linie, die der Herr auch bei uns gezeigt hat.
-
es war ja auch wieder diese seltsame linienrichter grade bei dem freistoss vor seiner nase am werk…
-
Machen wir uns nichts vor, das Tor würde natürlich zurecht nicht gegeben, aber wären es nicht die Bayern, sondern irgend ein kleinerer Club gewesen, hätte auch all das Beschweren nichts bewirkt.
However, wird auf jeden Fall mal wieder ein super spannender Titelkampf in dieser super geilen Liga.
-
10 Teams gegen den Abstieg, 7 kämpfen für Europa. Die Spannung muss reichen.
-
Bundesliga kann zu gemacht werden. Glückwunsch nach München zur Meisterschaft 2026
-
Seit wann interessiert dich das?
-
Seit wann interessiert dich das?
Bayern, Bochum, BFC
-
Machen wir uns nichts vor, das Tor würde natürlich zurecht nicht gegeben, aber wären es nicht die Bayern, sondern irgend ein kleinerer Club gewesen, hätte auch all das Beschweren nichts bewirkt.
Der VAR hätte bei dem Treffer gestern im Übrigen auch überhaupt nicht eingreifen dürfen, das ist alles eine Farce... Die Nichtexistenz des VAR ist der größte Pluspunkt der 3. Liga.
Wie der VAR Badstübner in München rettete - ohne es zu dürfenDa das Schiri-Team beim 6:0-Sieg der Münchner einen spektakulären Leipziger Regelverstoß nicht bemerkt hatte, wurde das vermeintliche 4:1 erst mit großer…www.kicker.de -
Nicht der VAR ist das Problem, sondern die wirren,, kontraproduktiven, realitätsfernen und nur einem irren Hang zur Selbstbestätigung geschuldeten Regeln, nach denen er arbeitet. ***
-
dieses dortmund ist doch immer wieder witzig, every year the same usw
-
Weiber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Reporterin hat Friedl nicht mal mit Robin Koch verwechselt, der tatsächlich mittlerweile wie Friedls Zwillingsbruder aussieht, sondern mit Zetterer, also noch schlimmer:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für eine bekloppte VAR Regel. Alle beteiligten Schiries haben also alles falsch gemacht. Im Grunde ist es Betrug. Schlägt nur keine Wellen,weil das Spiel so einseitig war. Badstübner bestätigt den schlechten Eindruck vom Montag.
-
Die Ruhrpott Biene Maja, hat mit Kovac bis 2027 verlängert.
-
tun alles, um wieder bissl die ausgaben zu erhöhen, den haunse doch kurz nach beginn der 2.halbserie wieder naus…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!