musst du jeden beitrag mit einem direktzitat beginnen?

1. Bundesliga
-
-
manch einer hat ja hier eher nicht ganz so große lesefähigkeiten, deshalb ein ja.
-
Wenn's direkt danach ist, eher Nein. Sollte doch mal jemand beim Schreiben dazwischenrutschen, kannst Du es später einfügen. So bleibt der Fred beim Lesen flüssiger.
-
Fck... Dortmund führt...
-
Alter...
-
2:0 für Rheinmetall... nochmal fck...
Update: Abhaun...3:0 🙈
-
Hä? Rheinmetall, fck, Update Abhaun...
Is' das serbisch?
-
Du hast das Spiel nicht gesehen, oder?
-
wer dortmund - union freiwillig schaut, hat die kontrolle über sein leben verlorn
-
Ob ich das Spiel gesehen habe? Entschuldigen Sie, dass ich lache... Kein vernünftiger Mensch hat dieses Spiel gesehen.
-
Ich hatte ne 13-Stunden-Trading-Session und auf einem der Screens einen kleinen Broadcasting-Bereich. Da liefen quasi alle Spiele des Tages so durch. Kommt auch nicht alle Tage vor.
-
Aha... Bevor Sie das nächste mal während einer 13-Stunden-Schicht irgendwas in Hooligansforums posten, fragen Sie bitte bei Schwester Jane nach. Ihrer Anweisung ist dann Folge zu leisten. Es besteht kein Anspruch auf einen Broadcasting-Bereich. Enjoy!
-
Vizekusen hat ten Hag nach 2 Spieltagen entlassen. Die hätten vorher mal bei MaUn nachfragen sollen, wie das mit dem ten Hag läuft
-
scheisse, uff den hätt ich nicht getippt. bei mir wars der bubi vom HSV
kicker:
"Bayer 04 Leverkusen hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Erik ten Hag getrennt. Der deutsche Vizemeister zog damit die Konsequenzen aus der auf allen Ebenen unfruchtbaren Zusammenarbeit."beurteilung: ne 6 minus
-
Für Leverkusen oder den Trainer ?
-
Irgendwie sind die aber auch krank, eine halbe funktionierende/homogene Mannschaft zu verkaufen. Dazu der alte Trainer weg. Die werden es sehr schwer haben in Tritt zu kommen, egal mit welchem Trainer.
-
scheisse, uff den hätt ich nicht getippt. bei mir wars der bubi vom HSV
kicker:
"Bayer 04 Leverkusen hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Erik ten Hag getrennt. Der deutsche Vizemeister zog damit die Konsequenzen aus der auf allen Ebenen unfruchtbaren Zusammenarbeit."beurteilung: ne 6 minus
der “bubi vom hsv” wird diese saison nicht entlassen, der kann was. offensichtlich auch zwischenmenschlich. finde den kurs gut. wenn sie noch was kreatives im OM holen, passt das um drei hinter sich zu lassen. und ja, leverkusen hätte das vorher wissen können. aber besser jetzt als in 8 wochen, wenn man keine chance mehr hat. dumm nur, dass xhaka offenbar wegen ten hag weg ist.
-
Vizekusen hat ten Hag nach 2 Spieltagen entlassen. Die hätten vorher mal bei MaUn nachfragen sollen, wie das mit dem ten Hag läuft
Die haben halt mehr auf den ten Hag von Ajax Amsterdam gehofft.
Wobei ich das gut finde, das sie gleich eine Entscheidung treffen und nicht noch ewig einreden in der Hoffnung es wird schon.
alex11 das Sportliche ist nicht der Grund der Entlassung.
-
der “bubi vom hsv” wird diese saison nicht entlassen, der kann was. offensichtlich auch zwischenmenschlich. finde den kurs gut. wenn sie noch was kreatives im OM holen, passt das um drei hinter sich zu lassen. und ja, leverkusen hätte das vorher wissen können. aber besser jetzt als in 8 wochen, wenn man keine chance mehr hat. dumm nur, dass xhaka offenbar wegen ten hag weg ist.
da bin ich ja mal gespannt welche drei der hsv mit diesem katastrophenkader hinter sich lassen will. die sind glasklarer abstiegskandidat nr.1. heidenheim wäre evtl denkbar, aber frank schmidt ist grundsätzlich alles zuzutrauen.
Ten Hag natürlich komplett mit Ansage gescheitert, aber dass es so schnell ging... Naja, so hat man diese desaströse Personalentscheidung zumindest schnell korrigiert, mal sehen wer folgt.
-
den haben sie noch in der probezeit gekündigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!