• Ist ja nun nicht so, dass wir am Mittwoch ein besonderes Feuerwerk abgebrannt haben bis auf die ersten Minuten. Aber was heute wieder zu sehen war - da verstehe wer will, warum Hansa und die Ingos dort oben stehen... Die Unfähigkeit der Gegner ist das eine, aber wenn man wie bei den Ingos seit Wochen den BFC West gibt, hab ich dafür nur noch Kopfschütteln übrig.

• dann müssen wir halt am montag dem fetten mölders zeigen, dass wir schlechter als 1860 sind, er darf auch ein tor schiessen, wenn wir mindestens eins mehr sciessen :)

• Das Tor von Mannheim war definitiv Abseits, das von den Ingos eher nicht. Normalerweise kein Problem aber wenn man den Saison Verlauf sieht und die Tabelle mit den Fehlentscheidungen, dann hat das nen fiesen Beigeschmack

• Das Ding war nie im Leben drin, niemals! Das kann der Linienrichter auch gar nicht anders sehen. Es gab noch ne andere Szene kurz vor Schluss, wo Mannheim wegen Abseits zurückgepfiffen wird. Da hab ich nichts erkennen können, was den Pfiff rechtfertigt.

Aber was wissen wir schon. Wir haben halt keine Ahnung. Oral dagegen schon. Eben bei magenta: "Wir hatten am Mittwoch ein Spiel, wo wir überdurchschnittlich viel laufen mussten!" Merkt der sich noch? Vielleicht haben sie sich schon beim DFB beschwert, dass nicht noch ein 2. Verler unberechtigt vom Platz gestellt wurde...

• Ist das zum kotzen. Hansa mit Powerplay heute die ersten 10 Minuten genauso wie Dynamo. Den Sieg verdient. Und diese dreckigen Ingolstädter bekommen Woche für Woche den Sieg geschenkt. Wenn mal wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, verlieren die jedes Spiel 4:0, wie gegen uns. Mannheim dann das Tor aberkannt, aber ist leider so richtig.

Eigentlich hatte ich mir geschworen, nie wieder für Maggi zu halten ...

• Da wundert sich die deutsche Eiche, aber nicht darüber, dass sich wieder mal zwei Wildschweine an ihr reiben.
    Eher über das Rumgeweine in diesem Thread, warum die Ingos dauernd übervorteilt werden und der Hans aus A. doch gefälligst mal wieder zu verlieren hätte.
    Die einen können sich wegen mir selber bescheissen und der Hans kann bis Ultimo bis auf ein Spiel alle gewinnen, wenn wir hier einfach unser Ding ziehen.

Woche für Woche. Konzentriert. Motiviert. Fokussiert.

Wir sind Dynamo. Und das kein Großgekotze, sondern eine Feststellung. #sportfrei

• Da haste ja auch Recht und es wird auch kaum jemand widersprechen. Aber mit Blick auf diesen Fred und dem Abnehmen der Vereinsbrille kann man das, was sich da in geballter Form für das Ingoldorf und mit deren Gegnern abspielt, auch direkt ansprechen. Mit Rumningeln hat das für mich nüschd zu tun.

• Eher über das Rumgeweine in diesem Thread, warum die Ingos dauernd übervorteilt werden

Achtung, fiese Sprachfalle: "Übervorteilt" bedeutet korrekterweise "benachteiligt". Das ist hier sicher nicht gemeint. Vielleicht trifft etwas a la "bevorteilt" besser?

• Hatte tatsächlich erst „bevorteilt“ geschrieben, klang dann iwie komplett Banane für mich und habs geändert.

Danke für den Hinweis.

• Im Taschentuch-Forum schreibt einer:

Die einzige Möglichkeit, dass diese Mannschaft dem mehr als verdienten Abstieg entgeht ist, dass der Amateurfussball aufgrund der Pandemie abgesagt wird und es in der Regionalliga keine Aufsteiger gibt.

Weiß da jemand, wie das Ende der Saison mit den Regionalligen läuft, die jetzt nicht spielen?

• Schön das es derzeit aussieht, dass es Lautern wirklich erwischt. Ich hatte die letzten Wochen befürchtet Lautern wird am Ende 17. und rettet sich weil Uerdingen keine Lizenz bekommt (was ich ebenfalls hoffe). Bin mir nach den letzten Spielen sicher, dass sich die Bauern noch komplett unten raus machen. Für Meppen wirds noch mal richtig eng...

• Hat jemand eine Ahnung wie Auf- und Abstieg geregelt werden soll, wenn in drei Regionalligen kein Spielbetrieb stattfindet? Ich vermute es wird nur zwei Aufsteiger und nur zwei Absteiger geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!