• Je nachdem wo es flüssig läuft, klingt das nicht direkt gesund.

Bei mir schon in dor 96 min bei dor Kogge.

Prost. Auch an alle Pessimisten :thumbup:

Grad eben im Interview Meister Oral ganz anal klipp und klar gesagt das er direkt aufsteigen will mit dor 30.

Nu dann...Ich bin gespannt.

Ehre - Stärke - Dynamo!

• Nach dem 31. Spieltag lagen wir 1 Punkt vor Rostock / Ingolstadt und 5 Punkte vor 1860.

Schafft man es die beiden Nachholer gegen den KFC und Duisburg zu gewinnen, liegen wir plötzlich nach gesamthaft 33 Spielen mit 3 Punkten vor Rostock, 5 Punkten vor der 30 und sogar 7 Punkten vor den Löwen auf Platz 1.

Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass man am Wochenende gegen den HFC und danach in Verl gewinnt. Das sollte Motivation genug für die Jungs sein, um wieder Vollgas zu geben und vernünftig Fussball zu spielen. Die Ostseekasper müssen auch erst Mal in Meppen gewinnen und unsere Zwigger Freunde können der 30 ans Bein pissen. Wenn dann noch Waldhof eine Reaktion nach der 5:0 Klatsche zeigen möchte, dürfen sie das gern am Wochenende gegen die Löwen machen.

Ich bin optimistisch!

Nur die SGD!

• ...

Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass man am Wochenende gegen den HFC und danach in Verl gewinnt. Das sollte Motivation genug für die Jungs sein, um wieder Vollgas zu geben und vernünftig Fussball zu spielen.

...

Ich bin optimistisch!

Optimismus und ein Ziel vor den Augen ist ja erstmal ganz gut, nur: Wir schreiben heute Donnerstag, die Schachtel Hallorenkugeln soll bereits in 2 Tagen geöffnet werden. Wie soll das bei allem Optimismus (plus vorhandenen Spielern) und bei aller Motivation vernünftig trainiert werden, um auch vernünftig und mit Vollgas zu spielen?

Wenn's überhaupt zu nem Spiel am Sonnabend kommt, kannst du da vorab nur noch das Allernötigste machen und dann mit "Oochn zu un durch" auflaufen. Und danach wartet eh ein Pensum, was so langsam ans letzte Jahr erinnert. Die Daumen sind gedrückt, dass es gut geht.

• Zumindest haben wir Stand jetzt wieder den besten Quotienten. Wenn die anderen drei weiter nur mäßig punkten, könnte uns das Gesundheitsamt also ruhig noch nen Monat in Quarantäne schicken. Ansonsten sehe ich das aber eher wie sgd-herzblut; Optimismus hin oder her. Das wird ein ganz heißer Ritt. Und gegen Verl, Wiesbaden dürfen wir auch noch ran. Natürlich drückt man denen die Daumen, wenn's gegen unsere Kontrahenten geht, man sieht aber auch deutlich, dass die noch lange nicht die Beine hochgelegt haben, nur weil's (vermeintlich) um nichts mehr geht. Gegen solche Truppen musste in unsrer aktuellen Verfassung auch erstmal gewinnen. Wird schwer genug.

• Neue Details aus Grotifantistan.

Interessant finde ich ja v.a. folgenden Absatz:

Zitat

Dann soll über Haftungsansprüche und Anfechtungen Geld in den Topf fließen [...]. Mit den Anfechtungen hat Kruth schon begonnen: Ehemalige Spieler sollen Gehälter zurückzahlen, weil davon auszugehen sei, dass sie von der finanziell katastrophalen Lage Kenntnis gehabt hätten.

Da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne: Ist das in anderen Wirtschaftszweigen bzw. bei Insolvenzen grundsätzlich Usus?

Können vom kleinen Arbeiter am Band seine 2.500€ brutto zurückgefordert werden, wenn er zwar wusste dass es der Firma nicht gut geht, aber er gar keine andere Möglichkeit hatte als weiterhin jeden Tag treudoof zur Arbeit zu dackeln?

• Ich schrub ja, dass ICH optimistisch bin. Was jeder selbst daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

Klar wird der HFC mit dem Messer zwischen den Zähnen kommen am Samstag und wir haben, wenns optimal läuft, nur heute und morgen zur physischen Vorbereitung auf dem Platz Zeit, aber hey, wer wieder hoch will, wird auch die Leistung abrufen, die es braucht um zu gewinnen. Wir sind nun nicht mehr die Gejagten, sondern wir sind nun die Jäger. Ein Erfolg am Wochenende wäre also ausschlaggebend für eine mögliche Serie von Siegen.

Ich sage immer noch, dass wir als Meister der 3. Liga am Ende der Saison aufsteigen!

Dies ist MEINE persönliche Meinung dazu und ICH habe den Glauben daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!