Dort steht einer im Block, der hat auf dem alten 90er Trikot aus der Uhu Werbung ein Ahu gemacht. Musste ich doch bissl grinsen.

3. Liga
-
-
In Rostock knallts aber ordentlich
Was guckst Du denn für ein Spiel? Bei mir kommt gerade Wiesbaden gegen Dynamo.
-
Also, Stand jetzt passt der Threadtitel auch herausragend für 1860 München. 0:2 und zwei rote
-
Ich bin multimedial vernetzt und bekomme alles mit.
-
Wo denn?
Böller vorm Stadion, so wie es sich anhörte.
-
Leiste mir heute ebenfalls mal den Luxus ganz tiefenentspannt die Konferenz zu schauen… Meppen - Duisburg - da denkste du schaust Kreisklasse… Wahnsinn…
-
na herr feddsagg mölders. wer spielt nächste saison wo?
Stimmt, der schmierige Oralvogel und der wappenschmusende 30 Vogel sind viel besser. Reicht schon wieder....
-
Stimmt, der schmierige Oralvogel und der wappenschmusende 30 Vogel sind viel besser.
wer sagt denn, dass die als dritter aufsteigen?
-
Niemand. Die sollen bleiben wo sie sind.
-
Ohne es gesehen zu haben, aber zwei Elfmeter innerhalb von zwei Minuten?
-
Ohne es gesehen zu haben, aber zwei Elfmeter innerhalb von zwei Minuten?
Ersten Elfer hält der Torwart und beim Versuch den Abpraller zu klären wurzelt der Blaue wieder einen Ingo um, 2. Elfmeter
-
Geile Bilder aus Rostock.
Die Stadt Dresden und sächsische Politik hat Erfolgreich dafür gesorgt das Dynamo nicht so was erleben durfte.
-
wenn da schon mal ein BuLi Schiri pfeifft...
das mit Ingolstadt ist doch ein Beschiss...
ne kann-Rote... am Anfang vom Spiel gg. 60.
Ein Tor nach einem eigenen Faul.
Der Elfer wiederholt...
Am Ende packen die das in 2. Liga und steigen noch auf...
#zum Kotzen.
-
Ein Tor nach einem eigenen Faul.
Der Elfer wiederholt...
Am Ende packen die das in 2. Liga und steigen noch auf...
#zum Kotzen.
Der Elfer wurde nicht wiederholt, es war ein zweiter berechtigter Elfer.
-
Der Ball war schon weg auf der Grundlinie. Normal pfeifft da jeder Freistoß im Gewusel.
na gut, die 60er hätten ja eh keine zwei Tore mehr gemacht. Unverdient nicht 3. meiner Meinung nach.
Aber das Gesamtbild machts. Der Kutschke ungestraft überhart, sielt sich aufm Rasen rum und jedesmal bekommen die nen Elfer im Zweifelsfall. Mit eigener echter konstanter Leistung hat das nichts zu tun. Ich sag nur: Tor, ohne dass der Ball über der Linie war. Ungerecht.
-
Die haben ihr Glück verbraucht. Nach den 2 Relegationsspielen sitzen die hoffentlich angepisst auf dem Rasen und verbleiben in der 3. Liga.
-
was bitte kann ein schiedsrichter dafür, wenn ein spieler am anfang des spiels ein foul begeht, für welches man zwingend rot bekommt. soll er bis zur 89. warten in der hoffnun dass...? deine logik verstehe ich ni.
aber die wirste mir bestimmt auch ni erklären können...
-
Bitte thread endlich verschieben.
-
Welcher Dunkelhut hat eigentlich diesen Vollpfosten zum 3.Liga-Trainer des Jahres gemacht? Sportjournalisten mit Fleischerabschluss?
PS: Ich entschuldige mich bei allen Fleischern, die einen wunderbaren Job machen und nicht versuchen, als Schreiber ganz groß rauszukommen.
-
Um wen geht es?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!