Weiter Magenta statt teures Sky, top 6 statt Abstiegskampf - ich versteh euer Problem nicht.

3. Liga
-
-
... top 6 statt Abstiegskampf ...
Achja?
Saarbrücken mit Geld ausm Pokal
Sandhausen
Ingolstadt
Aachen
Osnabrück
Braunschweig
Stuttgarter Kickers
Münster
Essen
...
Was macht dich so optimistisch, dass wir top6 landen mit nem Rumpfkader plus unbekannte Neuzugänge?
-
plus Anfang.
-
Wasn das für eine dämliche Aufzählung? Diese Saison hätte man die Aufzählung mit Bielefeld, Sandhausen, Regensburg, Mannheim, Saarbrücken und Ingolstadt genau so machen können..... Was macht dich so pessimistisch, dass wir auf einmal uns im Abstiegskampf Liga 3 wiederfinden? Ach ja, Dynamo. Es gibt nur blinde Euphorie oder blinden Pessimismus.
-
Die Rückrundentabelle lässt gewissen Pessimismus zu und es gibt Blinde, die diese Entwicklung der letzten Wochen nicht sehen wollten!
-
Deswegen werden in einer neuen Saison die Karten dennoch neu gemischt. Aber ja, weil wir in der Rückrundentabelle scheiße da stehen, steigen wir nächste Saison ab, ganz bestimmt.
-
Wasn das für eine dämliche Aufzählung? Diese Saison hätte man die Aufzählung mit Bielefeld, Sandhausen, Regensburg, Mannheim, Saarbrücken und Ingolstadt genau so machen können..... Was macht dich so pessimistisch, dass wir auf einmal uns im Abstiegskampf Liga 3 wiederfinden? Ach ja, Dynamo. Es gibt nur blinde Euphorie oder blinden Pessimismus.
Ganz einfach.
Wir waren eingespielt und hatten uns gefühlt verstärkt und kamen aus einer bockstarken Rückrunde.
Wahrscheinlich haben sie in Cottbus oder Duisburg oder Mannheim mal genau so gelabert...
Wir sollten wachseim sein - in allen Belangen - sehe ich uns im Mittelfeld der 3.Liga nächste Saison mit dem Ziel Sicherheitsabstand zur Abstiegszone
-
Da du in einen anderem Fred ja geschrieben hast, dass wir aktuell nur unsere eigene Nudel in der Hand haben, hast du dabei auch Eier gefunden?
-
Da du in einen anderem Fred ja geschrieben hast, dass wir aktuell nur unsere eigene Nudel in der Hand haben, hast du dabei auch Eier gefunden?
Ja klar.
Aber mal im Ernst. Ich schau mir Dynamo jetzt intensiv seit 1992 an - meine Meinung steht.
Wir sollten einfach mal die Fresse halten nächste Saison und zunächst einmal abliefern ehe wir wieder von Top6 labern oder Aufstieg.
-
Was können wir uns eigentlich von unserem tollen Drittliga-Rekord mit 89 Punkten im Kalenderjahr 2023 kaufen, wenn man einmal die Hinrunde und einmal die Rückrunde verkackt? Dieser „Erfolg“ wurde auch zu lange thematisiert sowie zelebriert und täuschte über die existierenden und ignorierten Unzulänglichkeiten hinweg.
-
Und selbst wenn es die Top10 werden, muss ich deswegen nicht weinen.
-
Die Rückrundentabelle lässt gewissen Pessimismus zu und es gibt Blinde, die diese Entwicklung der letzten Wochen nicht sehen wollten!
Und nach der Hinrundentabelle wären wir aufgestiegen..... einfach mal die von volle_Möhre angesprochene Mitte finden wäre wirklich nicht schlecht.
-
Die Mitte wird es ja am Ende wahrscheinlich auch werden. Schön, dass wir eine so gute Hinrunde hatten, sonst würden wir jetzt im schlimmsten Fall Richtung 4. Liga taumeln.
-
Leute,warum fabuliert ihr jetzt schon über die neue 3. Liga Saison,eine etwaige Zielstellung dafür,ohne zu wissen,ob wir dort überhaupt dabei sind,wenn ja mit welchem SD, Trainer und Mannschaft ?
-
Na ja, eine Lizenzverweigerung wäre schon sehr überraschend?!? Alles andere kann man doch durchaus diskutieren.
-
Können tut man alles,Sinn macht es nur absolut gar keinen.
-
Uns mit dem MSV oder ähnlichen Konsorten zu vergleichen, das ist - ähm - ooch ä bissl deplatziert. Die haben mehr Schulden als Halme auf dem Rasen. Solide Finanzen sind zwar auch keine Garantie, nicht in die Bredouille zu kommen, aber aus Vereinssicht nun mal mit das wichtigste und auf jeden Fall eine wichtige Basis, um überhaupt Erfolg zu ermöglichen.
-
Die Saarsen rücken auf
-
solange wir nüscht holen, brauchen wir uns über die ersten 4 plätze keinen kopp mehr machen, schlimm!
-
Ulm dürfte durch sein. Zumindest stelle ich diese These auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!