Vlacho rotzt Karlsruhe weg.

3. Liga
-
-
Da ja hier immer mal das kommende BFC Duell herbei geredet wird..
Auch die müssen erstmal in die Relegation... voraussichtlich gegen den VFB Oldenburg, die am Wochenende den ärgsten Verfolger Weiche Flensburg 4:0 abservierten. Also auch deren Relegationsspiele sehe ich nicht als Selbstläufer..
Relegationstermine 28.5. und 4.6.
-
verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen.
Habe ich zum Glück auch nicht.
-
Noch
Ehrlich gesagt würde ich wieder versuchen in den letzten 3 Spielen diese aggressive Pressing Variante vom Ende der 3liga Saison, erste Spiele dieser Saison mir wünschen.
Ohne erstmal auf Punkte zu spekulieren.
Der Zug direkt drin ist eh abgefahren.
Aber vielleicht kommt so eine gewisse Grund Aggressivität und etwas Vertrauen in die eigene Leistung zurück.
Ehrlich gesagt, warte ich auf diese aggresive Pressing Variant seit nem halben Jahr...
-
Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen anderen Artikel parat, aber im Land der LPG "Blau-Weiße Kartoffel" ist man letzte Nacht der beginnenden Trockenheit mal wieder mit schwerem Gerät Zuleibe gerückt. Eigentlich absehbar, welche Redaktionen im Laufe des Tages da alles mit welchen Wortmitteln Trittbrett fahrend reagieren.
-
Zitat
... Stadtteil Stadtfeld...
Ich liebe es. Die anderen Stadtteile heißen dann vermutlich Dorfacker, Landfurche und Randbrache.
-
Die landschaftlich reizvollen Flecke Misthaufen, Jauchegrube und Abdeckerei darf man nicht unerwähnt lassen.....
-
-
sowohl als auch, deshalb mit 1 und 2 benamst.
-
Es würde mich nicht überraschen wenn Magdeburg in BS verliert. Zum einen weil der Aufstieg feststeht und zum anderen um ihren *Freunden* zu helfen.
-
Wobei ich das mit "den Freunden" auch nicht zeitgemäß finde. Das sind die Fans unter sich, aber den Spielern ist es doch vollkommen egal, ob es da irgendwelche Fanfreundschaften gibt.
Wenn, dann geben die keine 100% mehr, weil der Aufstieg durch ist, sie sich keine schwere Verletzung holen wollen etc. -
In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.
Klar gibt es keine leichten Gegner. Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass wir mit fast genau dieser Mannschaft aus der 3. Liga aufgestiegen sind. Wir brauchen uns auch nicht kleiner machen, als wir sind.
-
In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.
Respekt, Du hast ja die Windeln voller als meine 16 Tage alte Tochter nach nem Durchfall von dor Milch dor Mama.
Müss mor gar ni erst antreten, oder wie sollen wir das verstehen? Meine Fresse......
-
Das ist einfach gepflegtes Understatement, so wie es für unseren Verein schon immer typisch war
-
Braunschweig, was ja eigentlich klar wie Kloßbrühe war, hat ja nun gestern gg die Magis gewonnen, natürlich nicht ohne umstrittene Entscheidungen. Was die Bergheulsusen immer mehr an eine Weltverschwörung gg die armen Teufel glauben läßt. Ich finde dem sollten wir die Krone aufsetzen.
-
Das heißt doch lediglich, dass Braunschweig den direkten Aufstieg aus eigener Kraft schaffen kann, also nicht unabhängig von den anderen Ergebnissen ist, wenn die letzten beiden Spiele gewonnen werden.
Sind also noch beide Relegationsgegner möglich.
Aber Fokus auf das heutige Spiel gegen Regensburg, die rein rechnerisch noch nicht ganz durch sind. Vom Torverhältnis wären jedoch in drei Spielen -15 Tore aufzuholen, also je Spieltag 5 Tore.
Und rechnerisch kann uns Aue auch direkt absteigen lassen.
Also Mission Heimsieg!!!
-
Unabhänig wer es packt, finde es gut das ausgerechnet Lautern am letzten Spieltag die Türken hat und somit ggf. noch im direkten Aufstiegskampf am letzten Spieltag zuschauen muss. Wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung ist, mehr kann die DFL keinen zusätzlichen Arschtritt bekommen dafür das Vereine wie ÜÜÜ die Lizenz erhalten...
-
Liga 3 ist im Zuständigkeitsbereich des DFB, die Tochter rotiert nur in den 2 oberen Klassen.
-
unabhängig ob DFL oder DFB gerade die bergbauern haben von den entscheidungen des dfb bzgl. insolvenz usw. am meisten profitiert und vorab ihre rechnungen nicht beglichen, nieder mit den zechprellern! in diesem sinne hat das thema mit ÜÜÜ und letzter spieltag bissl was von karma...
-
Das hat es im Idealfall vermutlich erst nach der Relegation.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!