Der Essener Mannschaftstross wurde auf der Heimfahrt vom Spiel in Bayreuth Zeuge,wie Essener Fans auf nem Rasthof übergriffig wurden. Deswegen heute nur kurz vorm Block. Das Pfeifkonzert dann die Folge.

3. Liga
-
-
-
isser noch da?
-
SZ von heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
isser noch da?
Glaub schon, daß er zumindest bis nä Sonntag bleibt. Zwickau wird ein guter Gradmesser, ob die Schachter die Liga nun gedenken anzunehmen oder nicht.
Und für uns gehts dann nach Duisburg und gg die Ingos, so langsam richtungsweisend sag ich mal. Danach ist Pause, warum auch immer.
-
Nach Ingolstadt ist Länderspielpause. Und, als Hinweis, in den zurückliegenden Jahren gab es schon immer Länderspielpausen für die ersten drei Ligen, und an manchen Terminen hatten nur die Bundesligen spielfrei.
Desweiteren steigt Dynamo an dem Wochenende in der dritten Runde des Sachsenpokals ein. Auch schon mehrfach hier im Forum erwähnt.
-
Entschuldigung Herr Brandenburg.
-
Sehr schade für Rost ich halte ihn für einen starken Trainer. Vielleicht wäre er besser bei Bayreuth geblieben.
-
Sehr schade für Rost ich halte ihn für einen starken Trainer. Vielleicht wäre er besser bei Bayreuth geblieben.
Ist das unser Bier??
-
Übrigens sind wir jetzt (bzw. eigentlich schon gegen Verl) in der ewigen Tabelle der 3. Liga an den Bauern vorbeigezogen und damit jetzt auf Rang 9. Und noch 5 Punkte, dann liegen wir auch vor den Himmelblauen aus C.
Ja, ich weiß: Wayne interessiert's?
-
Ist das unser Bier??
In dem Chat geht es insgesamt um die 3. Liga. Die Äußerung ist also völlig legitim und kein Grund für blöde Kommentare.
-
Übrigens sind wir jetzt (bzw. eigentlich schon gegen Verl) in der ewigen Tabelle der 3. Liga an den Bauern vorbeigezogen und damit jetzt auf Rang 9. Und noch 5 Punkte, dann liegen wir auch vor den Himmelblauen aus C.
Oha, insgesamt schon 380 Spiele, ich steh wohl einfach auf diese Pflegefälle, ob beim Fußball oder musikalisch.
10 Jahre die gleiche scheiße, 10 Jahre das alte Lied, 10 Jahre und kein bisschen weise, 10 Jahre, Dynamo wie man es hasst und liebt...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Tag der Republik
gegen den VfL Osnabrück...
-
War doch der 07.10.
-
Wird es immer bleiben
-
Für einen Kalauer kann man das ruhig mal so stehen lassen.
-
Neee, am Tag der Republik nach Bautzen (oder Hohenschönhausen...).
-
Na schau einer an, Elversberg als Gradmesser in der Liga
-
Beachtlich!
Hauptsache, wir können morgen Kapital daraus schlagen, daß der Spitzenreiter schwächelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!