Manche stellen sich ja nur so aber du bist anscheinend wirklich ein richtiger Ronny.

3. Liga
-
-
Hö, nüschd gegen Ronnys. Ich kenne da ein paar ganz patente Exemplare ☝️
-
Und ich hab mal gehört, mit der ganzen Ronnyfamilie stimme was nicht...
-
Ronni !!! 🙄😂
-
Ronny stinkt nach Pony und Xerxes hat wieder alles mit Kot beschmiert.
Du bist doch der, der den ganzen Tag mit der Treppe rumfährt 😂😂😂
Halle verstärkt sich übrigens mit nem Erich. 😉
-
Halle versteckt sich übrigens mit nem Erich. 😉
Honi? 😜
-
Halle versteckt den Erich H.?
-
In einer Jumbopackung Hallorenkugeln.
-
Da geht man auf zitieren und dann sowas. War das jetzt die NSA oder eher ein putinscher Troll? 🤔
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Spruch kommt mir bekannt vor. 😃
-
Zur Wahrheit gehört aber auch:
"Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat, gelaufen ist, die selbst nach dem 0:2 nicht aufgesteckt hat und das Ding unbedingt wieder drehen wollte".
Guerino Capretti nach der Niederlage von Dynamo Dresden.....ääähhh dem FC Ingolstadt. -
auch das kommt bekannt vor
-
Er geht seinen Weg, Hut ab.
-
Er hatte doch jetzt etwas Zeit sich neue Sprüche auszudenken? Aber nee
-
er kann am 20.03. etwas zurückgeben!
-
Ich habe letztes Jahr im Flieger nach Frankfurt (auswärts Sandhausen) eine Mannschaft gesehen, die sich so artig zu kulieren wusste, dass man nicht vermochte den Eindruck zu gewinnen, die reißen was. Capretti gibt bestimmt ausgezeichnete Beziehungstipps. Das freut die Spielerfrau ein paar Monate, bevor sie sich einen erfolgreicheren Spieler schnappt.
-
Ich habe gerade die letzten Minuten der ersten Halbzeit Oldenburg - 1860 gesehen. Not gegen Elend. Also eigentlich Not und Elend auf beiden Seiten. Ich würde unsere Siege gegen die beiden gar nicht mehr so hoch werten.
-
Vom Ergebnis her ist es gar nicht so elendig…
-
Das ist ein tolles Ergebnis in Oldenburg, insbesondere das Zustandekommen
-
Könntest du es näher beschreiben für welche die es nicht verfolgt haben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!