ist der Leo noch Sponsor beim Schacht ? oder liebt er Chemnitz allein ?

3. Liga
-
-
Er ist dort auch weiterhin Sponsor.
-
Nazarov !
-
So morgen halte ich den Guerino die Daumen und der Rest - Heimsiege. Dann passts.
-
Wir müssen denk ich mal Niemandem die Daumen halten und ihm schon mal gar nicht. Unsere Truppe hat es selbst in der Hand und dafür kann man gerne die Daumen drücken.
-
malawi meine armen Nerven. Ich dachte so an eine Auslandsreportage irgendwo in Mittelafrika für ca. 14 Monate. 😉
-
Vor nem Monat hab ich bei den ersten Gerüchten noch an nen verfrühten Aprilscherz gedacht. Aber es scheint wohl in den nächsten Tagen tatsächlich verkündet zu werden, er saß ja schon auf der Tribüne: Nach dem, was er alles auf der Fischerwiese angerichtet und verbrannte Erde hinterlassen hat und auch danach in Offenbach mit nem sehr großen Hammer jede Menge Porzellan zerschlagen hat, wird Herr Sobotzik zum 1.4. in Halle der Nachfolger von Ralf Minge als Sportdirektor. Und trifft damit auch wieder auf seinen alten Mitstreiter Sreto Ristic.
-
Aber dann passt doch der Spruch: "in Halle werden die Dummen nicht alle" wieder wunderbar sgd-herzblut
-
Der Spruch geht ja eigentlich noch weiter:
".... und in Dresden an der Elbe, ist's genau dasselbe"
-
Da schaut man auf die Tabelle und plötzlich ist Wiesbaden hinter dir…
kanns der Kaucze echt nich ?!
-
er ist immer noch dynamo…
…sollte capretti am montag auch noch machen!
-
Guerino, mach's nochmal!
-
er ist immer noch dynamo…
…sollte capretti am montag auch noch machen!
Aus diesem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen…
-
Solange Schmidt nicht übernimmt ist alles ok. 😎
-
Wehen und Mannheim werden noch Federn lassen. In Summe haben sie nicht den Kader,den wir haben.
Osnabrück und wir machen es unter sich aus,wer direkt hochgeht.
-
Elversberg hat aus den letzten 4 Spielen aber auch nur noch 3 Punkte geholt. Wenn die so weitermachen und die Verfolger weiter so Punkten, dann wird es für die auch noch mal eng.
-
Die sind durch, die brauchen noch 10 Punkte in 11 Spielen. Zumal die auch nicht eingebrochen sind, 1 Punkt gegen uns, einer bei 1860, knapp 2:1 in Mannheim kann man auch mal verlieren, einzig Meppen war unnötig. Wenn alles normal läuft werden die am Sonntag bei 62 Punkten stehen...
-
Da in dieser Liga Nichts "normal" läuft, wären am 25.03 auch weiterhin 59 Punkte durchaus denkbar. Dann beginnt das große Zittern im Dorf.
-
Eigentlich kommt der Lauf Dynamos zu zeitig, die entscheidenden Spiele kommen noch. Wenn man es irgendwie halbwegs konservieren kann, wird es spannend. Ich persönlich glaube, Elversberg wird noch ordentlich zittern…
-
Schacht, Audistadt, Löwen...
Wo sie alle noch zum Fest standen und nun... Bei der verrückten Liga muss man alle Möglichkeiten nutzen.
Dynamo fetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!