• Alle 3 Aufsteiger dringeblieben, dafür Regensburg und Sandhausen, die viele Jahre zweite Liga gespielt haben, dazu noch Bielefeld. Das einfache Jahr den Aufstieg zu packen haben wir hinter uns, jetzt kann Anfang zeigen was er drauf hat, finanziell werden alle 3 Teams definitiv mehr Möglichkeiten haben...

• Wenn man überlegt, wie die bei uns aufgetreten sind. Allen voran der Lockenkopp, der gar kein Bock mehr hatte. Also entweder Bielefeld ist wirklich unfassbar schlecht oder Wiesbaden hat den Spielern noch 1,50 € versprochen, wenn der Aufstieg gelingt.

• Da würde glaube ich Regensburg von profitieren.

Nein warum sollte ein direkter Absteiger profitieren ?

Wenn Hertha keine Lizenz bekommt, dann bleibt Bielefeld drin.

Regensburg hätte profitiert,wenn Bielefeld Relegation gewinnt (was ja rein theoretisch immer noch passieren kann)

• Wehen hat den Aufstieg sowas von verdient, scheiß auf Zuschauer usw. Die haben abgeliefert und wir nicht. Und dank der Bielefelder weiß man auch wie wir letztes Jahr aussahen, scheiß Verlierer. Peinlich

• Wiesbaden ist mir wirklich komplett egal aber für Kaucze freut es mich sehr. Was er damals aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu Ende führen durfte, holt er jetzt nach. Schön auch wie er sich nicht von den Reportern dazu verleiten lässt gegen die Bielefelder Fans auszuteilen. Da ist er einfach zu sehr Sportsmann für.

Trotz der Scheiße die die Bielefelder Fans abgezogen haben, stellt sich Klos gerade vor die Fans und macht stattdessen eine klare Ansage über die Leistung seiner Mannschaft. Auch dem gebührt Respekt. Während Klos fast heult fragt sein Gegenüber währenddessen wie er sich gerade fühlt. Ganz wichtige Frage und tolles Einfühlungsvermögen...

• 15 Jahre Relegation und fast jedes Jahr dieselben Bilder.

Auf die Idee,diesen unnötigen Dreck abzuschaffen, kommt keiner dieser ganzen Betroffenheitsmenschen.

Jede größere Fanszene wird immer wieder diese Bilder produzieren. Wenn man dies nicht will, dann gibts nur eine Konsequenz.

• Ich bin irgendwie kein Klos-Fan. Find's auch - bei aller verständlichen Betroffenheit - irgendwie übel, dass er sich als Kapitän ans Mikro stellt und vom "sogenannten Team" spricht ... seinem eigenen, wohlgemerkt. Mag sein, dass das authentisch ist - aber doch nicht vor dem Rückspiel. Den kann doch keiner mehr ernst nehmen.

• Nein warum sollte ein direkter Absteiger profitieren ?

Wenn Hertha keine Lizenz bekommt, dann bleibt Bielefeld drin.

Regensburg hätte profitiert,wenn Bielefeld Relegation gewinnt (was ja rein theoretisch immer noch passieren kann)

Ich habe das so in Erinnerung das die Relegation gewertet wird wie sie ausgespielt wurde. Und von etwaigen Lizenzentzügen profitieren die tatsächlichen Absteiger. So wie 2013 Sandhausen vom Lizenzentzug des MSV. Da hatten allerdings wir als Zweitligist die Reli gewonnen. Hundert Prozent sicher bin ich mir da allerdings nicht.

• Ich find Relegation gar nicht so übel.

Besser als nur 2 Auf- bzw. Absteiger und so hat halt der 3. auch eine Chance. Beide Mannschaften hatten jeweils eine Saison Zeit das jeweilige Ziel klar zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!