I bims, 1 Klatschpappe. Voll nice vong der Stimmung her.
Dieser Satz ist sowas von 2017 ...
I bims, 1 Klatschpappe. Voll nice vong der Stimmung her.
Dieser Satz ist sowas von 2017 ...
Ich habe diese Rotzsprache bzw den Witz damals schon nicht verstanden und heute ebensowenig. 🙄
Wer hier Bielefeld als Übermannschaft deklariert, dem empfehle ich einen Blick in den heutigen Kicker. Es haben nur 3 Ergänzungsspieler einen gültigen Vertrag, es ist völlig unklar, ob Koschinat weitermachen darf. Dazu ein neuer SD. Die müssen sich komplett neu aufstellen. Das sie dass so gleich hinbekommen, halte ich doch für fraglich. Was sein kann, dass sie im selben Regal wie wir Spieler suchen. Ein Cueto z.B. wäre sicherlich auch für die Arminia interessant. Hier sehe ich sie erstmal eher als Konkurrenz.
1860 derweil weiter im Chaos-Modus. Goretzel ist nun heute doch weg, die werden sich erstmal monatelang streiten, wer sein Nachfolger wird. Und wie gesagt, keine Kohle für besondere Neuzugänge. Es soll wohl bei den 3 gestern Geholten bleiben.
Bei denen war scheinbar alles auf Aufstieg letzte Saison ausgelegt
Ja, das denke ich auch. Spieler wie Kobylanski, Verlaat, Boyamba oder Deichmann werden ordentlich verdient haben, um dort zu spielen. Wie gesagt, mir ist 1860 hundertmal symphatischer als Wiesbaden oder Elversberg. Sie zerlegen sich aber immer selbst.
Die sind dir sympathisch, weil die uns sehr ähnlich sind 😌😁
Sie zerlegen sich aber immer
Eben, könnte uns nie passieren
Jänicke zu seinem Abgang in Saarbrücken: "Es geht einfach nicht, dass man Spieler so lange hat im Dunkeln tappen lassen – das gilt ja nicht nur für mich, sondern auch für andere. Das war die letzten Jahre nicht so, und darum tut es auch weh. Solche Entscheidungen fallen nicht von heute auf morgen."
Ist wohl so mittlerweile Gang und Gäbe, leider.
Bielefeld hat Koschinat entlassen bzw. den Vertrag nicht verlängert für die 3.Liga.
Das war zu erwarten. Bin gespannt wen sie holen. Ein gewisser Capretti hätte Zeit
Der Trainer, der keiner ist, wechselt in die Stadt, die es nicht gibt. Capretti und Bielefeld könnte passen.
Regensburg fängt langsam an die Lücken wieder zu füllen.
Andreas Geipl kommt von Heidenheim nach drei Jahren wieder zurück nach Regensburg.
Regensburg fängt langsam an die Lücken wieder zu füllen.
Andreas Geipl kommt von Heidenheim nach drei Jahren wieder zurück nach Regensburg.
Naja, da haben sie zu tun. Keiner hat dort Vertrag für 3. Liga.
Da hat Tobias Werner ja ganze Arbeit geleistet. 🙈
Da hat Tobias Werner ja ganze Arbeit geleistet. 🙈
Der war doch nur 6Monate da, da waren die Verträge ja vorher schon gemacht.
Richtig, das betrifft genauso seinen Vorgänger.
Mal zum Eier schaukeln. Da mir dieses demütig sein und selber schlecht machen inzwischen gewaltig auf den Sack geht 😉
Bei „bester Away Mob“ hab ich aus gemacht.
Mal zum Eier schaukeln. Da mir dieses demütig sein und selber schlecht machen inzwischen gewaltig auf den Sack geht 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aufsteiger wehen wiesbaden auf einem ausgezeichneten 17. platz🥸😅
Hast Du einen reichen Besitzer, brauchst Du keine Sympathien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!